Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Disco Disney Village Paris"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 1001
Beitrag Nr. 1001
Elmo


 
Mitglied seit 17-Mai-04
125 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Elmo Freundesliste
Disco Disney Village Paris
10-Jan-08, 06:20 Uhr ()
Hallo zusammen,

wer von euch war schonmal in der Disco im Disney Village? Ist diese zu empfehlen? Wo ist die Disco zu finden? Was für Musik wird dort gespielt?

Mfg,
Elmo )

------------------------------
"< ... > mit ´ner Kinnlade, die bis nach
Sibirien geht."
------------------------------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Disco Disney Village Paris, Tron, 10-Jan-08, 09:17 Uhr, (1)
  RE: Disco Disney Village Paris, Mat, 10-Jan-08, 17:28 Uhr, (2)
     RE: Disco Disney Village Paris, Gronau, 10-Jan-08, 20:07 Uhr, (3)
         RE: Disco Disney Village Paris, Onkel Juergenmoderator, 10-Jan-08, 21:16 Uhr, (4)
             RE: Disco Disney Village Paris, Tron, 10-Jan-08, 22:15 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
1. RE: Disco Disney Village Paris
10-Jan-08, 09:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>wer von euch war schonmal in der Disco im Disney Village?

Nein.

>Ist diese zu empfehlen?

Hmm... Wenn man die goldene Jahreskarte hat, kommt man sowieso kostenlos rein. Von daher kann man in diesem Fall einen Versuch wagen.

>Wo ist die Disco zu finden?

Im Village unweit des Sees, gleich neben dem Rainforest Cafe. (Interaktiver Plan)

Auf folgendem Bild gut zu erkennen, dort wo "Hurricanes" steht:
http://images2.photomania.com/26828/1/rad39D0C.jpe

>Was für Musik wird dort gespielt?

Charts, mindestens 50% (oder sowas um den Dreh) französischsprachige Musik.


Tobi - Wir haben die Schönere...Verbindung!
ThemenParX.de - Updated: Neuheiten 2008

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mat


 

935 Beiträge
 
eMail senden Mat Private Nachricht senden an Mat Freundesliste ICQ
2. RE: Disco Disney Village Paris
10-Jan-08, 17:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich war... ähm... vor 10 Jahren einmal im Hurricane.
Eine Disse eben.
Aber nichts weltbewegendes.(Die Manequins in Pleasure Island ist da interessanter...)

Wenn Du in einem Disney-Hotel übernachtest, kommst du beim Vorweisen der Hotelkarte gratis rein.

Gruß
Mat
::Lifthill.net::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gronau


 

1590 Beiträge
 
eMail senden Gronau Private Nachricht senden an Gronau Freundesliste
3. RE: Disco Disney Village Paris
10-Jan-08, 20:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich war schon 3x drin (einmal ne Sonderveranstaltung - die war gut). Ansonsten ist diese Disko trotz der 5.000 Hotelzimmer im Resort irgendwie immer leer! Demnach auch langweilig. Recht nett gestaltet aber eher klein. Irgendwie hat jeder wohl nach so nem Parktag platte Füße. Pleasure Island in Walt Disney World ist dagegen eine ganz andere Welt. Rockt total.

Fazit: wenn Du abends müde sein solltest, geh lieber schlafen anstatt ins Hurricane's...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
4. RE: Disco Disney Village Paris
10-Jan-08, 21:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Fazit: wenn Du abends müde sein solltest, geh lieber schlafen anstatt ins
>Hurricane's...

Da muss ich Miro zustimmen. Wenn ich meine rosarote Disneybrille abnehme, dann ist der Laden höchstens durchschnitt. Abgesehen von einem doch eher merkwürdigen Musikmix bei meinen bisherigen Besuchsversuchen (4 oder 5 warens - ebenfalls eine SOnderveranstaltung und NUR DIE war voll) ist der Laden auch noch teuer - ok, Alkohol ist überall im Resort teuer, aber wer tanzt muss auch trinken. Und DAS geht ins Geld!

Ich meine auch gehört zu haben, dass Dienstags oder Mittwochs "Franzosentag" ist. Dann kommen aus der ganzen Umgebung die Schüler zusammen und die Kiste ist rappelvoll. Müsste Dienstag sein, weil die Franzosen AFAIK Mittwochs schulfrei haben.

Aber wenn Du eh Hotelgast bist, würde ichs mal einfach angucken.

Euer Jürgen

www.parkscout.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
5. RE: Disco Disney Village Paris
10-Jan-08, 22:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Abgesehen von einem doch eher merkwürdigen Musikmix bei meinen bisherigen Besuchsversuchen

Wenn der Musikmix genau so ist wie der zur Silvesterparty im Park, dann wird es ziemlich bunt. Es kamen stellenweise sogar Wiederholungen innerhalb von 30min, was ich jetzt nicht sooo wirklich doll finde.
Man hört auch teilweise gerade House, welcher dann abrupt in die 80er abdriftet und plötzlich in HipHop endet. Sehr komischer Stilmix, aber gut. Klang stellenweise in etwa so wie "Zappen" zwischen einem beliebigen NRW Lokalradio und Einslive.


Tobi - Wir haben die Schönere...Verbindung!
ThemenParX.de - Updated: Neuheiten 2008

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum