Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Marketingabteilung von Sixflag schläft noch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 92
Beitrag Nr. 92
Teacher
Mitglied seit 10-Jul-02
81 Beiträge
 
eMail senden Teacher Private Nachricht senden an Teacher Freundesliste
Marketingabteilung von Sixflag schläft noch
11-Jan-03, 19:41 Uhr ()
ich habe heute wieder einmal die Homepage von Sixflagseurope.com aufgerufen in der Erwartung, mich auf die kommende Session einstimmen zu können.
Gleichzeitig muss ich meine Urlaubsplanung für 2003 allmählich in Angriff nehmen und möchte dies selbstverständlich mit den Öffnungszeiten unserer geliebten Parks in Übereinstimmung bringen.

Leider ist die Homepage seit dem letzten Jahr nicht mehr überarbeitet worden: die Kalender für das Jahr 2002 sind immer noch online, darüberhinaus natürlich auch alle anderen Daten.

M.E. ein Armutszeugnis für ein Konzern dieser Größenordnung. Da lob ich mir die Seiten vom PL und die nationale Version der WBMW.

Sorry, war zwar nicht ein sehr inhaltsreiches Posting mit Schwergang, aber ich musste meinen Frust einfach von der Seele schreiben (... und ihr seit leider die Opfer)

So, morgen hat meine Karnevalsgesellschaft Neujahrsempfang und da werde ich dann aus lauter Frust ein Alt mehr trinken.

non scholae sed freizeitparkus discimus

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrSnugglesmoderator

243 Beiträge
 
eMail senden DrSnuggles Freundesliste ICQ
1. RE: Marketingabteilung von Sixflag schläft noch
11-Jan-03, 20:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Klick doch mal auf der Startseite auf "NEWS", hier findest du folgendes:

NEWS
SIX FLAGS BELGIUM OPENS ITS DOORS:
New roller coasters and Bugs Bunny Land!
 
Following a complete facelift, Six Flags Belgium is ready to open its doors at the former Walibi Wavre site. Six Flags Belgium is proud to announce fantastic new attractions for the coming 2001 season, including two brand-new breathtaking roller coasters, Wooden Coaster and Boomerang, together with a theme zone dedicated to Bugs Bunny and all his Looney Tunes friends - just for the kiddies.

DA fehlen einem echt die Worte...

Daniel
... nicht wegsehen, nicht blinzeln - Sie haben die Hälfte verpasst.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum