Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wet'n Wild Orlando schließt"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 609
Beitrag Nr. 609
Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
Wet'n Wild Orlando schließt
19-Jun-15, 18:34 Uhr ()
Wie ich leider lesen mussten wird nun, wie es bei Wasserparks öfters mal der Fall ist, eine Legende von uns gehen. Wet'n Wild Orlando schließt zum 31.12.16.

Jedoch wird wohl ein neuer Park gebaut werden, Namens Volcano Bay. Der sich mehr an das richtet was nun aktuell ist. An welche Stelle der gebaut werden soll, oder ob es der selbe Standort sein wird, habe ich bisher nicht raus gefunden.

Hier wird berichtet
http://airtimers.com/ausgerutscht-wetn-wild-orlando-schliest-ende-2016/0031080/

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Wet'n Wild Orlando schließt, Bimbino, 19-Jun-15, 18:34 Uhr, (0)
  RE: Wet'n Wild Orlando schließt, schrottt, 21-Jun-15, 11:06 Uhr, (1)
     RE: Wet'n Wild Orlando schließt, Dr Loop, 21-Jun-15, 11:55 Uhr, (2)
         RE: Wet'n Wild Orlando schließt, Bimbino, 21-Jun-15, 13:21 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
537 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
1. RE: Wet'n Wild Orlando schließt
21-Jun-15, 11:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der neue Park kommt auf die andere Seite der I4, zwischen Royal Pacific und Cabana Bay.

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dr Loop

139 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Dr%20Loop Freundesliste
2. RE: Wet'n Wild Orlando schließt
21-Jun-15, 11:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 21-Jun-15 um 18:39 Uhr ()
Hm - so wie ich das verstanden habe findet der neue Wasserpark unterhalb/ südlich des Cabana Bay ("freies Dreieck") seinen Platz und auf das von dir genannte Gelände zwischen Royal Pacific und Cabana Bay kommt das neue Sapphire Falls Resort.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
3. RE: Wet'n Wild Orlando schließt
21-Jun-15, 13:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Dann bin ich aber gespannt wie lang wohl des Gelände brach liegen wird.

Eigentlich ist das schon ein sehr attraktives Grundstück.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum