Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Aqua Rock - Menorca"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 55
Beitrag Nr. 55
Marcus

330 Beiträge
 
eMail senden Marcus Private Nachricht senden an Marcus Freundesliste AOL IM ICQ
Aqua Rock - Menorca
13-Sep-03, 12:02 Uhr ()
Hi!

Ich war in den Sommerferien für 2 Wochen auf Menorca wo es u.a. einen kleinen netten Wasserpark gab. Für "schlappe" 15 € konnte man dort den ganzen Tag verbringen.
An für sich ist "Aqua Rock" eine schöne Anlage mit 4 Rutschen wovon 2 Reifenrutschen sind. Eine der anderen Rutschen ist eine enge "Röhrenrutsche" und eine Speedrutsche alà Duinrell.
Zudem hat der Wasserpark einen schönen großen Pool zu bieten sowie ein Wellenbad. Für die kleinen gibts natürlich auch ein kleinen Pool mit ebenfalls 2 kleinen Rutschen.

Leider habe ich nur Fotos von der einen Seiten, die ich von unserer Ferienanlage machen konnte. Bei meinen 2 Besuchen habe ich leider meine DigiCam vergessen.
Hier nun ein paar Fotos:

Auch wenn es ein bisschen weit weg ist, nur zur Info.
Weitere Infos findet ihr unter http://www.menorcaaquarock.com

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum