Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Finnischer Wasserpark"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 46
Beitrag Nr. 46
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Finnischer Wasserpark
30-Aug-03, 15:58 Uhr ()
Moin
Auch die Finnen haben Wasserparks und einer sieht da doch ganz nett aus, besonders in Verbindung mit den anderen dort gebotenen Freizeitmoeglichkeiten (Downhill Kart war mir vorher nie ein begriff gewesen). Auf der Internetseite gibt es einige Fotos und ein ganz nettes Video
http://www.serena.fi/english/nonstop.htm

Gruss
Jakob

Ist Schweigen die hoechste Form der Anerkennung?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Finnischer Wasserpark, jwahl, 30-Aug-03, 15:58 Uhr, (0)
  RE: Finnischer Wasserpark, SFCoasterboy, 30-Aug-03, 16:17 Uhr, (1)
  RE: Finnischer Wasserpark, Christian Ahuis, 01-Sep-03, 16:39 Uhr, (2)
     Potsdam oder Bremen, Hauptsache Niedersachsen, jwahl, 01-Sep-03, 16:53 Uhr, (3)
         RE: Potsdam oder Bremen, Hauptsache Niedersachsen, Christian Ahuis, 01-Sep-03, 17:02 Uhr, (4)
     RE: Finnischer Wasserpark, Tron, 01-Sep-03, 17:12 Uhr, (5)
         RE: Finnischer Wasserpark, Christian Ahuis, 01-Sep-03, 17:17 Uhr, (6)
             RE: Finnischer Wasserpark, Tron, 02-Sep-03, 09:02 Uhr, (7)
                 RE: Finnischer Wasserpark, Nostra, 04-Sep-03, 23:54 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
1. RE: Finnischer Wasserpark
30-Aug-03, 16:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn ich die Bilder sehe, kommt mir immer nur die Frage auf, wieso nicht auch bei uns in Deutschland? Diese große Auswahl an Rutschen scheind man in Deutschland ja nicht bieten zu wollen oder zu können, ich denke schon das es angenommen würde.

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
2. RE: Finnischer Wasserpark
01-Sep-03, 16:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 01-Sep-03 um 16:48 Uhr ()
Geiles Bad, geiles Video, geile Frauen..

oh Mann, schon das zweite Posting dieser Coleur von mir...

Das leidige Thema, das Mitteleuropa, bis auf wenige Ausnahmen, weder gute Outdoor- noch Indoorspaßbäder hat, verzweifelt mich schon ein wenig. Allerdings bin ich ebenso davon überzeugt, dass uns dieser Trend noch einholen wird (zum Glück).

Ich bin davon überzeugt, dass derjenige Investor, der z.B. in NRW ein gut erreichbares Indoorbad mit einer entsprechenden Anzahl an verschiedenen Rutschen eröffnen wird, eine Goldgrube haben kann (man muß natürlich so ein Bad auch richtig managen).

/Witzmodus an
Wenn die das Alpincenter in Bottrop schließt, wüßte ich schon einen Verwendungszweck für das Förderband und einen Teil der Infrastruktur...
/Witzmodus aus


Gruß
Christian Ahuis
European Coaster Thrills

Deine tägliche Portion Jesus

Edit: Doch noch ein paar Cent an Inhalten hineingebracht..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
3. Potsdam oder Bremen, Hauptsache Niedersachsen
01-Sep-03, 16:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Allerdings bin ich ebenso davon
>überzeugt, dass uns dieser Trend noch einholen wird (zum Glück).

Gibts eigentlich News von unserer Lieblingsinsulanerin von Zypern?

Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
4. RE: Potsdam oder Bremen, Hauptsache Niedersachsen
01-Sep-03, 17:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Nein, habe leider noch nichts von ihr wieder gehört... aber Orlando ist ja nicht mehr lange hin...

By the way: Freizeit Leisure Professional bietet erstmalig eine "Professional on Tour" an.

für weniger als 70 Euro geht es am Montag bevor die IAAPA beginnt mit einer Guided Tour sowohl nach Discovery Cove als auch nach Sea World...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine gute Bekannte von mir auch dabei sein wird

Gruß
Christian Ahuis
European Coaster Thrills

Deine tägliche Portion Jesus

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
5. RE: Finnischer Wasserpark
01-Sep-03, 17:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Okay, wann wird der Rutschenturm im CentrO. Park in einen Wasserpark umgestaltet?

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
6. RE: Finnischer Wasserpark
01-Sep-03, 17:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Oh oh.. keine falschen Rückschlüsse bitte! Mit dem CentrO.PARK hatten die Andeutungen von Jakob und mir nichts zu tun. Wenn gleich Du nicht der erste bist, der sich überlegt hat, dass man den CentrO.PARK ohne Achterbahn & Co auch prima zu einem Wasserpark umbauen könnte...

Pläne dafür existieren, wenn auch nur in meinem Kopf...

Gruß
Christian Ahuis
European Coaster Thrills

Deine tägliche Portion Jesus

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
7. RE: Finnischer Wasserpark
02-Sep-03, 09:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Das sollte auch keinerlei "Vorwurf" werden, aber mich beruhigt es schonmal, daß ich nicht der Einzige bin, der bereits an so eine "Verwendung" des CentrO.PARK gedacht hat.

Der Standort und die Infrastruktur des Parks sind auf jeden Fall nahezu perfekt und die Fläche bietet auch genügend Möglichkeiten für vielfältigen Wasserspaß.

Aber angesichts des derzeitigen Fortschritts und der bisher gebauten Attraktionen ist eine Umstrukturierung des Parks zum Wasserpark meiner Meinung nach nicht mehr anzuraten, ich denke da decken sich unsere Ansichten.

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Nostra


 

473 Beiträge
 
eMail senden Nostra Private Nachricht senden an Nostra Freundesliste
8. RE: Finnischer Wasserpark
04-Sep-03, 23:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
War mal da Snowboarden vor ein paar Jahren. Habs aber nicht bis ins Bad geschafft. War glaub ich auch noch nicht so gross. Aber zum Boarden saugeil mit all den Schanzen usw.

Sieht aber gut aus das Bad. Sicher ein Besuch wert.
Und wie Christian schon sagte: Hübsche Frauen:+

Auch im Osten trägt man Westen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum