Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Nackte Tatsachen aus Tripsdrill"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 4165
Beitrag Nr. 4165
mawilcke

72 Beiträge
 
eMail senden mawilcke Private Nachricht senden an mawilcke Freundesliste
Nackte Tatsachen aus Tripsdrill
06-Mar-03, 18:38 Uhr ()
Hallo!

Wer lässt sich schon gerne in die Karten schauen?
Wir schon, denn in Tripsdrill ist schließlich alles etwas anders.

Ein starker Antrieb:

Eine mutige Testperson und ein Schoßbügel neuester Machart, so präzise wie ein Schweizer Uhrwerk:

Und jetzt alles zusammen in Aktion:


Gruß aus Tripsdrill
Matthias Wilcke

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Nackte Tatsachen aus Tripsdrill, mawilcke, 06-Mar-03, 18:38 Uhr, (0)
  RE: Nackte Tatsachen aus Tripsdrill, Alexadmin, 06-Mar-03, 18:44 Uhr, (1)
  RE: Nackte Tatsachen aus Tripsdrill, Real Coasterfreak, 06-Mar-03, 20:28 Uhr, (2)
     RE: Nackte Tatsachen aus Tripsdrill, Ge, 06-Mar-03, 20:41 Uhr, (3)
         RE: Nackte Tatsachen aus Tripsdrill, stilbruch, 06-Mar-03, 23:28 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: Nackte Tatsachen aus Tripsdrill
06-Mar-03, 18:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

Eins muss man sagen: Da wird mal wieder nicht einfach "Standard" gekauft; Das gibt schon 5 Sympathiepunkte, ohne das Ding gefahren zu sein!

Wer im Moment verwirrt ob der Bilder ist, seien nochmal die News aus dem Januar vor Augen geführt:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=4075&forum=DCForumID4&viewmode=all

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
2. RE: Nackte Tatsachen aus Tripsdrill
06-Mar-03, 20:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hui, die Sitze sind ja schön offen und luftig


Keep on riding
Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ge

425 Beiträge
 
eMail senden Ge Private Nachricht senden an Ge Freundesliste
3. RE: Nackte Tatsachen aus Tripsdrill
06-Mar-03, 20:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Da freut man sich doch schon richtig auf Tripsdrill. Wenn das dann erstmal fertig thematisiert ist, wird das bestimmt eine spaßige Angelegenheit. Am meisten bin ich natürlich auf die Kippbewegung gespannt. Ich erwarte wegen der Höhe natürlich nicht übermäßig viel, freue mich aber trotzdem schon sehr das Teil testen zu dürfen.

Gruß
Gregor

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
4. RE: Nackte Tatsachen aus Tripsdrill
06-Mar-03, 23:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Klasse Bilder !

Du scheinst ja einen klasse Draht zu dem Park zu haben, weiter so !

Gruß Dirk

"Höööörrr auf miiich, glaube miiiiiieeeerrrrrr,
Augen zuuuuuu, vertraue miiiirrrrrrrr"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum