Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Belantis News"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 4162
Beitrag Nr. 4162
cityjudge


 

2043 Beiträge
 
eMail senden cityjudge Private Nachricht senden an cityjudge Freundesliste
Belantis News
05-Mar-03, 23:15 Uhr ()
Hi,
habe auf der Homepage der "Leipzig Lions" einige Bilder vom 24.2. gefunden. Erstaunlich finde ich allerdings die Tatsache,daß das Gelände immer noch(immerhin nur kanpp 1,5 Monate vor der Eröffnung) aussieht,als sei der ganze Park nach einer Großbaustelle thematisiert.
Hier die Seite der "Leipzig Lions":
http://www.leipzig-lions.de/lions/fotos/verein/index.php?bildpfad=./2003-02-24_Belantis

Gruß
Bruno

"Irgendeiner wartet immer!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum