Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neues Forum für ECC-Mitglieder auf freizeitparkweb.de"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 4158
Beitrag Nr. 4158
ECC Germanymoderator


 
Mitglied seit 9-Feb-03
59 Beiträge
 
eMail senden ECC%20Germany Private Nachricht senden an ECC%20Germany Freundesliste
Neues Forum für ECC-Mitglieder auf freizeitparkweb.de
03-Mar-03, 22:08 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 05-Mar-03 um 16:48 Uhr () durch Alex (admin)
Hi ECCler,

dank eines freundlichen Angebotes von freizeitparkweb.de hat nun auch der European Coaster Club einen eigenen Forenabschnitt auf FPW. Da das FPW-Team zu 100 Prozent aus ECC-Mitgliedern besteht war dieses Angebot wohl nicht ganz uneigennützig...*gg*...!

Und wie kommen wir da 'rein?

Ganz einfach: Schreibt einfach eine e-mail an

tim.herre@coasterclub.org

und verratet mir euren Namen sowie eure Mitgliedsnummer. Sobald ich dies verifiziert habe, werdet ihr für den neuen Abschnitt frei geschaltet.

Und was sollen wir da schreiben?

Sämtlichen ECC-relevanten Kram: Fragen zum Verein, zur First Drop, zu Trips - whatever you like! Wer mich und meinen Stil zu posten kennt, der kann ungefähr abschätzen, das die Off-Topic-Knute nicht all zu locker sitzt.

Dieses Angebot ist für den ECC völlig kostenlos und eine freiwillige Leistung von FPW - also seid nett zu Alex, Keng, OJ und Maaahzel! Ich denke, für beer donations auf einem der nächsten Treffen sind die 4 immer zu haben...

Ich würde mich freuen, wenn der Abschnitt bald mit recht viel Leben gefüllt wäre! See you at the ECC-Forum!

Viele Grüße,

Tim Herre | German Representative
European Coaster Club

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum