Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wasserpark in Ungarn"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 41
Beitrag Nr. 41
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Wasserpark in Ungarn
20-Aug-03, 19:55 Uhr ()
Moin
Ich hab zwar keine Ahnung wo das Bad genau liegt aber es zeigt doch mal wieder, dass man die Laender die ehemals hinter dem eisernen Vorhang lagen, nicht unterschaetzen sollte...Dieser neue Wasserpark sieht jedenfalls ganz nett aus und ich waere froh ueber eine solche Anlage hierzulande...Auf dieser privaten HP gibts einige nette Fotos
http://mitglied.lycos.de/aquapark/

Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum