Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fort Fear Horrorland: Jetzt seid Ihr gefragt!" Gesperrter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 409
Beitrag Nr. 409
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Fort Fear Horrorland: Jetzt seid Ihr gefragt!
22-Sep-12, 21:25 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Sep-12 um 21:02 Uhr ()
Und zwar gefragt, zu fragen

Wir planen wie in den letzten Jahren auch, eine Leenio Sondersendung zu Jackies großer Party über den Äther zu jagen. Wenn alles gut geht, können wir dazu wieder "die Macher" aus dem Fort Fun dazu begrüßen. Wobei "Macher" natürlich etwas irreführend ist, vielleicht sollte ich eher "die obersten Köpfe" sagen. Denn gemacht wird das Event von vielen kleinen und großen Händen, von denen wir hoffentlich einige dabei haben werden. Wenn die Gästeliste bestätigt ist, werde ich hier eintragen, wer alles kommt.

Und hier wollen wir Euch natürlich damit die Möglichkeit geben, daran mitzuwirken!

Schreibt uns alles, was Euch auf dem Herzen liegt. Was Ihr schon immer mal fragen oder sagen wolltet, was Ihr wissen wolltet oder mal loswerden wolltet. Per Inbox an Marcel oder mich, oder schreibt es direkt hier in den Thread.

Natürlich könnt Ihr auch live zu uns ins Studio kommen! Benötigt wird dafür ein Headset und Teamspeak 3. Wer dazu Fragen hat, darf mich natürlich auch gerne kontaktieren.

Wir planen, die Sendung am Anfang der Woche aufzuzeichnen (Termin steht noch nicht fest). Das geht natürlich schon live über den Sender, aber es wird auch am klassischen Leenio Freitag danach ausgestrahlt. Also gleich 2 Möglichkeiten, es zu hören! Und natürlich direkt danach im Download und auf iTunes.

Also ran an die Tasten!

Update: Die Aufzeichnung startet morgen, 25.9. gegen 20 Uhr

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Druck-Version | nach oben

Siboy

288 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
1. Show im Saloon
24-Sep-12, 22:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dortmund hat sich heute folgende Frage gestellt, die wir in der Sendung gerne beantwortet wissen würden:

- Wird es die Show im Saloon schon über Tag geben oder erst Abend zum Haloween-Teil?
- Wie viele Shows sind angesetzt?
- Wie sieht es mit der (im letzten Jahr doch leider sehr geringen) Kapazität aus?

Krefeld fragt sich dann noch:

- Im letzten Jahr gab es ja diesen Maze-Pass, mit dem man in drei Mazes rein konnte - in diesem Jahr scheint ja eine direkte Kasse an den Mazes zu geben.
Wie werden diese in die Q-Line integriert? (Also Kasse => Warten oder Kasse unmittelbar am Eingang)?

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum