Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Technische Frage bezüglich Wirbelwind/Speed Snake"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 393
Beitrag Nr. 393
Wuzerama
Mitglied seit 30-Jul-02
400 Beiträge
 
eMail senden Wuzerama Private Nachricht senden an Wuzerama Freundesliste ICQ
Technische Frage bezüglich Wirbelwind/Speed Snake
31-Okt-11, 19:51 Uhr ()
Hi,

ich war am 22.10. zu Halloween seit langer Zeit mal wieder im Fort Fun. Da es so gut wie keine Wartezeiten gab, bin ich ein paar Mal mit Speed Snake gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bügel bei dem gebraucht, gekauften Zug vollständig automatisch ent- und verriegelt wurden. Meines Wissens nach ist dies doch mit dem alten Zug komplett noch manuell geschehen, oder täusche ich mich da?!

Meine Frage: Wenn dies jetzt automatisch geschieht, ist dann das System nachträglich noch eingebaut worden, oder ist die Anlage damals tatsächlich mit der vorhandenen Vorrichtung erbaut worden und nur der Zug war nicht kompatibel dazu? Macht meiner Meinung nach irgendwie keinen Sinn. Oder ist etwa der "alte" Zug gar nicht der, der mit der Auslieferung der Anlage seitens Vekoma dazu gehörte?

Ich bin ein wenig verwirrt, ehrlich gesagt

Geht nicht ... gibt´s nicht !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BArt


 

311 Beiträge
 
eMail senden BArt Private Nachricht senden an BArt Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Technische Frage bezüglich Wirbelwind/Speed Snake
01-Nov-11, 01:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der alte Zug war von Arrow.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum