Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Walibi Belgium unter Wasser"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 376
Beitrag Nr. 376
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Walibi Belgium unter Wasser
15-Nov-10, 21:54 Uhr ()
http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws/mediatheek/nieuws/binnenland/1.905386?ref=nf

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Walibi Belgium unter Wasser, jwahl, 15-Nov-10, 21:54 Uhr, (0)
  RE: Walibi Belgium unter Wasser, Bends, 16-Nov-10, 20:10 Uhr, (1)
  RE: Walibi Belgium unter Wasser, TheOnlyOne, 16-Nov-10, 21:39 Uhr, (2)
     RE: Walibi Belgium unter Wasser, MarcelR, 16-Nov-10, 22:28 Uhr, (3)
         RE: Walibi Belgium unter Wasser, vestermike, 16-Nov-10, 22:31 Uhr, (4)
         RE: Walibi Belgium unter Wasser, jwahl, 17-Nov-10, 14:47 Uhr, (5)
             RE: Walibi Belgium unter Wasser, Bends, 17-Nov-10, 21:46 Uhr, (6)
                 RE: Walibi Belgium unter Wasser, MarcelR, 17-Nov-10, 22:22 Uhr, (7)
                     RE: Walibi Belgium unter Wasser, Coaster und Parks, 18-Nov-10, 00:13 Uhr, (8)
             RE: Walibi Belgium unter Wasser, vestermike, 18-Nov-10, 00:27 Uhr, (9)
                 RE: Walibi Belgium unter Wasser, jwahl, 18-Nov-10, 13:50 Uhr, (10)
                     RE: Walibi Belgium unter Wasser, vestermike, 18-Nov-10, 14:21 Uhr, (11)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
1. RE: Walibi Belgium unter Wasser
16-Nov-10, 20:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Krass!


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TheOnlyOne
Frank Krollmann

1318 Beiträge
 
eMail senden TheOnlyOne Private Nachricht senden an TheOnlyOne User ProfilFreundesliste
2. RE: Walibi Belgium unter Wasser
16-Nov-10, 21:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Walibi behauptet: "Wees gerust, er is geen grote schade." (Seien Sie versichert, es ist kein größerer Schaden.)

Kann ich aber irgendwie nicht glauben, wenn ich die Bilder sehe...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
3. RE: Walibi Belgium unter Wasser
16-Nov-10, 22:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Walibi behauptet: "Wees gerust, er is geen grote schade." (Seien Sie versichert, es ist
>kein größerer Schaden.)

Wieso auch? Wenn das Wasser wieder weg ist, sieht der Park aus wie immer

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
4. RE: Walibi Belgium unter Wasser
16-Nov-10, 22:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
loooooooooooooooooooooooooooooool

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
5. RE: Walibi Belgium unter Wasser
17-Nov-10, 14:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Fazit:
Marcel und Mike waren dieses Jahr nicht in Walibi Belgium.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
6. RE: Walibi Belgium unter Wasser
17-Nov-10, 21:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 17-Nov-10 um 21:46 Uhr ()
Wieso auch? Da gibt´s keine nerdigen Mäuse oder ein Aufnahmekeller!


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
7. RE: Walibi Belgium unter Wasser
17-Nov-10, 22:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hey, ruhig Brauner! Bis vor zwei Jahren war ich jährlich mindestens einmal in Belgien. Aber in der Zeit hat sich der Park das Prädikat "pretty siffig and abgewrackt" tapfer erarbeitet.

Wenn's da jetzt schön sein sollte - gut! Dann wissen die Belgier ja endlich wie es geht, und können nach dem Wasser bartesque gleich nochmal aufräumen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
8. RE: Walibi Belgium unter Wasser
18-Nov-10, 00:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ich bin dieses Jahr im Park gewesen und es ist vieles Renoviert und gestrichen worden (war auch bitter nötig). Natürlich hätte noch mehr gemacht werden können, aber es war schon mal ein positiver Anfang.

Das Sie jetzt bei dem Starken Regen so große Probleme bekommen haben, mit dem Wasser, wunder mich nicht. Da selbst bei relativ wenig Regen sich schon recht große Pfützen, ja regelrechte "Seen" bilden.

Hier mal ein Beispiel aus dem "Vampire" Anstellbereich:

Das Abfließen von Regenwasser scheint an vielen Stellen im Park schlecht bis gar nicht zu Funktionieren, so war zumindest mein Eindruck.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
9. RE: Walibi Belgium unter Wasser
18-Nov-10, 00:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ich war sogar schon seit vier Jahren nicht mehr in Walibi Belgium, weil mich da außer der Mumienhatz attraktionstechnisch wirklich so rein gar nichts hinzieht - da fahre ich lieber nach Holland. Ist es deshalb verwerflich, über einen imo gelungenen Joke zu lachen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
10. RE: Walibi Belgium unter Wasser
18-Nov-10, 13:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>Ich war sogar schon seit vier Jahren nicht mehr in Walibi Belgium, weil mich da außer
>der Mumienhatz attraktionstechnisch wirklich so rein gar nichts hinzieht - da fahre ich
>lieber nach Holland. Ist es deshalb verwerflich, über einen imo gelungenen Joke zu
>lachen?

Wo genau in meinem Posting sage ich, dass es vewerferlich sei, darüber zu lachen?

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
11. RE: Walibi Belgium unter Wasser
18-Nov-10, 14:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Wo genau in meinem Posting sage ich, dass Du es verwerflich findest, darüber zu lachen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum