Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween Wavre"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 373
Beitrag Nr. 373
Gronau


 

1590 Beiträge
 
eMail senden Gronau Private Nachricht senden an Gronau Freundesliste
Halloween Wavre
16-Okt-10, 22:22 Uhr ()
Auch Wavre wird zu Halloween immer stärker. Sogar bis 7. November noch und mit ein paar Abendöffnungen (allerdings nur bis 21.00 Uhr) und einem interessanten Konzept. Soweit ich weiß waren letztes Jahr die HalloweenAttraktionen noch extra zu bezahlen - jetzt nicht mehr. Aber es gibt weiterhin einen "Vordrängel-Pass" der auch an 3 Attraktionen im Park gilt.

Interessant: die Bootsfahrt scheint auf zu sein. Ist die nicht ansonsten zu?

http://halloween.walibi.be/en

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum