Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Camping Platz (nähe SFH)" Gesperrter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 151
Beitrag Nr. 151
mivco
Mitglied seit 3-Mai-02
32 Beiträge
 
eMail senden mivco Private Nachricht senden an mivco Freundesliste
Camping Platz (nähe SFH)
12-Mai-02, 14:13 Uhr ()
Hallo,

Ich plane mit ein par Freunden in den Sommerferien eine Woche Six Flags (Holland)
Nun wollte ich mich mal erkundigen nach einem Camping Platz in der Nähe des Parkes, weiß vielleicht jemand wo dort ein Camping Platz ist der auch 15-16 Jährige erlaubt ?

Gruß
Mivco

Druck-Version | nach oben




Camping Platz (nähe SFH), mivco, 12-Mai-02, 14:13 Uhr, (0)
  RE: Camping Platz (nähe SFH), Looping Star, 12-Mai-02, 14:22 Uhr, (1)
     mivco sucked derbe!!!!, AssAsSin, 12-Mai-02, 22:39 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
1. RE: Camping Platz (nähe SFH)
12-Mai-02, 14:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Guck doch mal 2 Trheats runter da steht schon alles .Und wegen dem Alter würde ich einfach mal bei den Plätzen anrufen

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Druck-Version | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
2. mivco sucked derbe!!!!
12-Mai-02, 22:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Nana, Sebastian. Du verlangst doch nicht von so einem Oberhonk wie mivco, dass er mit Deinem Tip etwas anfangen kann.

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=1446&forum=DCForumID2 <== das ist der Link für mivcolein, aber da er schon die Topicbeschreibung nicht lesen konnte, glaube ich, dass er mit dem Inhalt total überfordert ist.

Kann vllt jemand den Text für unseren Oberforumsdeppen vorlesen?

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum