Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Eintrittskarte für Six Flags Holland" Gesperrter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 106
Beitrag Nr. 106
vekoma fan


 
Mitglied seit 2-Feb-02
1288 Beiträge
 
eMail senden vekoma%20fan Private Nachricht senden an vekoma%20fan Freundesliste ICQ
Eintrittskarte für Six Flags Holland
26-Sep-02, 14:38 Uhr ()
Ich weiss net so recht ob das hier so ganz reinpasst aber egal ,wenns den Admins nicht passt sollen sie es halt verschieben.

Ich habe noch eine Karte von einem Freund für Six Flags Holland,wenn die jemand haben möchte soll er sich bei mir in der Inbox melden oder mir ne E-Mail senden.

Er möchte das Ding nämlich nicht verfallen lassen und ich selber werde wohl nicht mehr hinfahren.

Über die Kosten werde ich mich dann noch mal kundig machen .

Gruß Pierre

"Don´t fight it, ride it"

Druck-Version | nach oben

vekoma fan


 
Mitglied seit 2-Feb-02
1288 Beiträge
 
eMail senden vekoma%20fan Private Nachricht senden an vekoma%20fan Freundesliste ICQ
1. RE: Eintrittskarte für Six Flags Holland
26-Sep-02, 20:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die Karte is Wech..........

Gruß Pierre

"Don´t fight it, ride it"

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum