Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Silverstar-Merchandise"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 812
Beitrag Nr. 812, 9 Antworten
EuroSat

 
eMail senden EuroSat Private Nachricht senden an EuroSat Freundesliste
9. RE: Silverstar-Merchandise
22-Apr-02, 20:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Hi !

Du sprichst mir aus der Seele mein Freund. Weißes Shirt mit Silverstar Logo, mehr will ich doch garnicht. Der EP sollte sich ausnahmsweise mal ein Beispiel am HoPa nehmen Die EGF Merchandiseartikel sind aller erste Klasse. Und genau so soll das gute Stück aussehen:

Einfach in Produktion geben, dann sind wir alle glücklich. Gegen ein Modell hätte ich auch nichts einzuwenden, genauso wenig wie gegen ein Megaposter, Postkarten etc. Die EP-DVD soll ja auch einige nette Sachen zu Sista beinhalten.

@Tyker und Thomas: Ohne mich hättet ihr den Minitruck nie entdeckt, dass will ich jetzt nur mal klarstellen !!! Laßt ihn uns am Sonntag zusammen kaufen und ihn danach feierlich in seine Einzelteil verlegen !

Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Silverstar-Merchandise, Ingo, 19-Apr-02, 21:58 Uhr, (0)
   RE: Silverstar-Merchandise, Poseidon, 19-Apr-02, 22:15 Uhr, (1)
   RE: Silverstar-Merchandise, Weschty, 20-Apr-02, 14:26 Uhr, (2)
      RE: Silverstar-Merchandise, develmov, 21-Apr-02, 18:29 Uhr, (3)
          RE: Silverstar-Merchandise, Weschty, 21-Apr-02, 19:12 Uhr, (4)
              RE: Silverstar-Merchandise, Tyker, 22-Apr-02, 13:52 Uhr, (5)
                  RE: Silverstar-Merchandise, BerndDasBrot, 22-Apr-02, 16:14 Uhr, (6)
                      RE: Silverstar-Merchandise, Real Coasterfreak, 22-Apr-02, 19:53 Uhr, (7)
                         RE: Silverstar-Merchandise, EuroSat, 22-Apr-02, 20:26 Uhr, (9)
                              RE: Silverstar-Merchandise, Ingo, 23-Apr-02, 01:31 Uhr, (12)
                              RE: Silverstar-Merchandise, Tyker, 23-Apr-02, 09:03 Uhr, (13)
   RE: Silverstar-Merchandise, Norbert, 22-Apr-02, 21:02 Uhr, (11)
      RE: Silverstar-Merchandise, stefank86, 23-Apr-02, 14:56 Uhr, (14)
   RE: Silverstar-Merchandise, Ozzy, 25-Apr-02, 13:51 Uhr, (15)
      RE: Silverstar-Merchandise, Tyker, 25-Apr-02, 15:44 Uhr, (16)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum