Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Attraktionen bei Regen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 799
Beitrag Nr. 799
Thomas Kmoderator

1545 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20K Private Nachricht senden an Thomas%20K Freundesliste
Attraktionen bei Regen
12-Apr-02, 23:20 Uhr ()
Hallo,

bei mir ist eine Anfrage gelandet, ob Attraktionen bei Regen geschlossen haben.

Mir ist bei meinen Regen-Besuchen leider nichts aufgefallen bzw. es war alles in Betrieb, deshalb Frage in die Runde :
Wer hatte wegen Regen schon mal Pech an einer Attraktion die darauf geschlossen wurde ?
Ich tippe mal auf die Bobbahn ( ? )

Gruß Thomas Krezer vom EP Fan Team
http://www.ep-fans.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Attraktionen bei Regen, Gardaparkfan, 13-Apr-02, 01:18 Uhr, (1)
  RE: Attraktionen bei Regen, MAG, 13-Apr-02, 10:17 Uhr, (2)
     RE: Attraktionen bei Regen, DerEuropaParkFan, 13-Apr-02, 13:21 Uhr, (3)
         RE: Attraktionen bei Regen, Poseidon, 13-Apr-02, 14:02 Uhr, (4)
  RE: Attraktionen bei Regen, Casandra, 22-Apr-02, 07:51 Uhr, (5)
     RE: Attraktionen bei Regen, RCT Freak, 22-Apr-02, 23:56 Uhr, (6)
         RE: Attraktionen bei Regen, DerEuropaParkFan, 23-Apr-02, 20:56 Uhr, (8)
             RE: Attraktionen bei Regen, RCT Freak, 24-Apr-02, 00:21 Uhr, (9)
  Attraktionen bei Regen, Steppenwolf, 23-Apr-02, 12:14 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Gardaparkfan
Mitglied seit 7-Apr-02
58 Beiträge
 
eMail senden Gardaparkfan Private Nachricht senden an Gardaparkfan Freundesliste ICQ
1. RE: Attraktionen bei Regen
13-Apr-02, 01:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Genau!!Da liegst du völlig richtig!!War zwar noch nie bei Regen im EP aber war schon bei Regen im HeiPa und wir durften auf Grund der Nässe nicht fahren!!!

FC KÖLN!!AUFSTIEG 2005!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MAG


 

152 Beiträge
 
eMail senden MAG Private Nachricht senden an MAG Freundesliste ICQ
2. RE: Attraktionen bei Regen
13-Apr-02, 10:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo

Ich war schon mal im EP als es geregnet hatte. Jedenfals lief damals die Bobahn er hat und damals sogar nicht mehr aus der Bahn gelassen und mussten dann zwei Runden fahren.

Ich denke mal es kommt ganz darauf an wie stark es regnet !

MFG Marco

--- www.balmer-rides.ch.vu ---

www.coasters.ch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DerEuropaParkFan

34 Beiträge
 
eMail senden DerEuropaParkFan Private Nachricht senden an DerEuropaParkFan Freundesliste
3. RE: Attraktionen bei Regen
13-Apr-02, 13:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Bei unseren Besuchen gab's auch schon Nieselregen, da war alles offen

MfG, DerEuropaParkFam

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Poseidon

652 Beiträge
 
eMail senden Poseidon Private Nachricht senden an Poseidon Freundesliste ICQ
4. RE: Attraktionen bei Regen
13-Apr-02, 14:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi zusammen,

ich war auch mal an einem regnerischen Tag dort und die Attraktionen waren alle auf. Vermutlich werden sie nur in Extremfällen (Platzregen, Hagel...) geschlossen.

greetings

~Poseidon~

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Casandra

 
eMail senden Casandra Private Nachricht senden an Casandra Freundesliste
5. RE: Attraktionen bei Regen
22-Apr-02, 07:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,
also ich war vor zwei Jahren bei einem starken Regen in der Warteschlange vom Alpenexpress. Der ist damals für etwa 45 Minuten nicht gefahren. Es hat allerdings so stark geregnet, dass das Dach undicht wurde.
Gruß Casandra

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

RCT Freak

286 Beiträge
 
eMail senden RCT%20Freak Private Nachricht senden an RCT%20Freak Freundesliste
6. RE: Attraktionen bei Regen
22-Apr-02, 23:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 24-Apr-02 um 00:22 Uhr ()
Bei extrem starkem Regen dürfte es vielleicht/wahrscheinlich beim Alpenexpress Probleme mit den Stromschienen geben (nicht vergessen: Powered Coaster). Vielleicht sind´s aber auch nur die Antriebsräder, die dann auf der Lauffläche nicht mehr richtig packen... Oder gar beides?

Emm Eff Gee
RCT-Freak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DerEuropaParkFan

34 Beiträge
 
eMail senden DerEuropaParkFan Private Nachricht senden an DerEuropaParkFan Freundesliste
8. RE: Attraktionen bei Regen
23-Apr-02, 20:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Sollte wohl Alpenexpress heissen, oder?

MfG, DerEuropaParkFan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

RCT Freak

286 Beiträge
 
eMail senden RCT%20Freak Private Nachricht senden an RCT%20Freak Freundesliste
9. RE: Attraktionen bei Regen
24-Apr-02, 00:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Letzte Bearbeitung am 24-Apr-02 um 00:21 Uhr ()
Ähm,... Ja! Kommt davon, wenn man 2-3 Dinge gleichzeitig macht... Danke für den Hinweis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Steppenwolf

 
eMail senden Steppenwolf Private Nachricht senden an Steppenwolf Freundesliste
7. Attraktionen bei Regen
23-Apr-02, 12:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

also als ich letztes Wochenede da war, hatten alle Attraktionen offen gehabt, obwohl das ganze Wochenende verregnet war

Gruß

Steffen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum