Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mit dem Zug zum Europa-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1437
Beitrag Nr. 1437, 5 Antworten
vanOrton
Mitglied seit 13-Mai-02
119 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vanOrton Freundesliste
5. RE: Mit dem Zug zum Europa-Park
02-Mai-05, 20:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Danke erstmal für die Ratschläge.

Das hatte ich im ersten Beitrag vergessen zu erwähnen: zwei Übernachtungen im EP (Castillo/El Andaluz) wollte ich schon einplanen. Deswegen macht es nichts, wenn ich erst kurz nach Parköffnung ankomme.

Ich habe jetzt eine Zugverbindung direkt von Essen bis nach Freiburg gefunden. Bequem ohne ein einziges Mal umzusteigen. Fahrzeit: rund vier Stunden. Wie sieht denn die Verbindung zwischen Freiburg und EP aus?

P.S.: Noch eine andere kleine Frage: Wie lange hat der Park in der Hochsaison geöffnet? Im Prospekt steht nur was von "längeren Öffnungszeiten".

Nochmals danke für Eure Antworten! (Falls jemand mal Probleme bei Anreise zum MoviePark hat... Da könnte ich mich dann revanchieren )

vanOrton

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Mit dem Zug zum Europa-Park, vanOrton, 28-Apr-05, 17:35 Uhr, (0)
   RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, SuperSucher, 28-Apr-05, 18:04 Uhr, (1)
   RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, The Knowledgemoderator, 28-Apr-05, 18:14 Uhr, (2)
   RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, rusty, 28-Apr-05, 18:20 Uhr, (3)
      RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, SuperSucher, 28-Apr-05, 22:31 Uhr, (4)
         RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, vanOrton, 02-Mai-05, 20:01 Uhr, (5)
              RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, Frau mit Hut, 02-Mai-05, 20:13 Uhr, (6)
              RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, SuperSucher, 02-Mai-05, 20:55 Uhr, (7)
                  RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, Frau mit Hut, 02-Mai-05, 21:13 Uhr, (8)
                      RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, Foxman, 03-Mai-05, 11:28 Uhr, (9)
                          RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, Maultasche, 03-Mai-05, 13:42 Uhr, (10)
   RE: Mit dem Zug zum Europa-Park, Thomas Kmoderator, 04-Dez-11, 17:45 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum