Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 7484
Beitrag Nr. 7484, 32 Antworten
Empire


 

2643 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Empire Freundesliste
32. RE: Geht doch!
06-Jul-09, 14:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 28
 
>Der Park ist wieder in aller Munde. Und das direkt bei zwei Themen. Vorher haben selbst
>die wahnwitzigsten Pressemitteilungen in der Forenwelt nur ein leichtes Schulterzucken
>ausgelöst!

Das wird alles Schall und Klanglos wieder untergehen, wie die PR-Mitteilungen und die "Neuheiten" des Hopas . Gönne man diesem Park wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit.

Der Park braucht einfach neue Leute, die dem Park neues Leben ein haucht und vor allem, die PR Menschen und vor allem die Parkleitung sollte mal kleinere Brötchen Backen und endlich akzeptieren, das sie den Sprung in die Obere Liga einfach verpennt haben. Man hat sich auf irgend welche Abstimmungen (von Leuten, die das Land noch nie verlassen haben) für die Beste Achterbahn der Welt eingeschossen und verpennt, dass der Park nicht nur aus einer Achterbahn besteht.

Wenn ich da andere Parks anschaue, sie haben die Zeit erkannt und gehandelt. Es muss nicht immer eine Achterbahn sein oder eine andere Großattraktion. Genauso der Vergleich mit Parks wie der EP oder das Phantasialand, da ist der Hopa unerreichbar weit weg. Solche vergleiche und das mitspielen in der Oberliga sollte die Leitung des Parks endlich mal nach hinten stellen, nicht ganz vergessen, aber einfach dem Park mehr Flair verschaffen um so wieder Positiv in die Medien zu kommen.

Dekor, Ambiente des Parks
- Einen schönen Eingangsbereich gestalten, (da wüsste ich einen, der das ja schon sehr schön im Centro umgesetzt hat )
- Bepflanzung ist immer recht schön, das können sie.
- Im vorderen Parkbereich nach dem Eingang hat es Platz für Attraktionen, das muss nichts großes sein, aber einfach das man auch merk das man in einem Freizeitpark ist.
- Von Grün-Weiß-Gelb im Park wegkommen.

Gastronomie
- Speisen verbessern
- Imbissbuden Farblich der Natur anpassen
- Personal Schulen


Attraktionen
- Einige der alten Attraktionen ersetzen z.B. Tour des Fleurs, Showbühne im vorderen Bereich des Parks.
- Kinderspielplatz neu gestalten
- Weniger ist mehr
- Themebereiche anpassen (Thematisierung vergrössern, verschönern)

man kann stundenlang weiter machen, aber dafür werden ja im Park Leute für ihre Hirnergüsse bezahlt.

Die Betreiber sollten einfach mal über ihren Schatten springen und sich mal in anderen Parks umschauen um zu sehen was machbar ist und wie sowas aussieht. Einfacher kann man es doch nicht haben, Ideen liegen doch vor der Haustüre und wenn etwas Kreativität einkehren würde, kann aus dem Hopa ein richtig schöner Freizeitpark werden. Und da spielt es auch keine Rolle, wenn der Park von irgend welchen Pappnasen getestet wird. Gegen lange Wartezeiten kann man nichts machen, aber Service und Aussehen kann man verbessern. Es braucht keine Millionen um etwas mehr Flair in den Park zu bringen, es reicht schon, wenn man die richtigen Mitarbeiter mit tollen Ideen um sich hat, das ist die halbe Miete.

Und ganz wichtig, DIE NASE ETWAS WEITER RUNTER und einfach mal das Gas zurücknehmen.

So, nun eine angenehme Saison in den anderen Freizeitparks und berichtet fleissig von euren Besuchen .

Die besten Grüße PAPArazzie


www.empire-fotografie.de | www.tripsdrill-info.de | www.coasterprints.de
FTW!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, ring racer, 02-Jul-09, 17:04 Uhr, (0)
   RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, Bends, 02-Jul-09, 17:59 Uhr, (1)
   RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, sdos, 02-Jul-09, 18:24 Uhr, (2)
      RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, ring racer, 02-Jul-09, 18:35 Uhr, (3)
          RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, Empire, 02-Jul-09, 19:58 Uhr, (4)
              RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, Alex Korting, 02-Jul-09, 20:13 Uhr, (5)
                  RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, Empire, 02-Jul-09, 20:19 Uhr, (6)
                      RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, sdos, 02-Jul-09, 21:06 Uhr, (7)
                          RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, ring racer, 02-Jul-09, 22:12 Uhr, (8)
                              RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, Empire, 02-Jul-09, 22:15 Uhr, (9)
                                  RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, ring racer, 02-Jul-09, 22:23 Uhr, (10)
                                      RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, Empire, 02-Jul-09, 22:24 Uhr, (11)
                                      RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, sdos, 03-Jul-09, 00:14 Uhr, (12)
                                          RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, Mojo1986, 04-Jul-09, 21:10 Uhr, (13)
                                              RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, ring racer, 04-Jul-09, 22:13 Uhr, (14)
                                                  RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, Bends, 04-Jul-09, 23:40 Uhr, (15)
                                                  RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, sdos, 04-Jul-09, 23:44 Uhr, (16)
                                                  RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, ECS, 04-Jul-09, 23:51 Uhr, (17)
                                                  RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, Empire, 05-Jul-09, 15:11 Uhr, (19)
                                                      RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, vestermike, 06-Jul-09, 01:10 Uhr, (26)
                                          RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, TheOnlyOne, 05-Jul-09, 00:53 Uhr, (18)
                                              RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, ring racer, 05-Jul-09, 18:43 Uhr, (20)
                                                  RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, blacksheep86, 05-Jul-09, 20:31 Uhr, (21)
                                                      RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, ring racer, 05-Jul-09, 21:06 Uhr, (22)
                                                      RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, TheOnlyOne, 06-Jul-09, 08:08 Uhr, (27)
                                              RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, sdos, 05-Jul-09, 23:51 Uhr, (23)
                                                  RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, ring racer, 06-Jul-09, 00:03 Uhr, (24)
                                                      RE: Im Holiday Park entsteht eine neue Attraktion!, sdos, 06-Jul-09, 00:34 Uhr, (25)
                                                          Geht doch!, Bends, 06-Jul-09, 08:37 Uhr, (28)
                                                          RE: Geht doch!, Morrrpheus, 06-Jul-09, 10:19 Uhr, (29)
                                                          RE: Geht doch!, sdos, 06-Jul-09, 12:04 Uhr, (30)
                                                          RE: Geht doch!, Morrrpheus, 06-Jul-09, 12:06 Uhr, (31)
                                                         RE: Geht doch!, Empire, 06-Jul-09, 14:44 Uhr, (32)
                                                          RE: Geht doch!, Neptun, 06-Jul-09, 17:30 Uhr, (33)
                                                          RE: Geht doch!, sdos, 06-Jul-09, 23:44 Uhr, (34)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum