Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wild Eagle: Einladungen an Gäste verschickt"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 5974
Beitrag Nr. 5974, 7 Antworten
Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
7. TRÖÖÖT, falsch!
17-Aug-05, 14:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Wer beim FF-Event dabei war, bekommt im Normalfall diesen Brief, alle anderen nicht -
>insofern ist es nur halbe Geheimniskrämerei.

Diese Behauptung ist unrichtig.
Dieses Schreiben bekommen Menschen, die sich darüber mokiert haben, dass Wild Eagle lange Zeit nicht öffnen konnte - vollkommen unabhängig von irgendeinem FF-Event!

Teilnehmer des FKF Fort Fun Events 2005 erhalten die mündliche ausgesprochene Einladung noch einmal seperat in schriftlicher Form (da sind wir noch bei). Und bei der Übermittlung der Anwesenden gehe ich einfach mal nach dem Gruppenfoto, auf dem komischerweise gerade Du nicht auftauchst. Warum das so ist - naja: Die Ansage "es ist nicht nötig sich in die Liste eintragen zu lassen, wir gehen jetzt ein Gruppenfoto machen" war wohl nicht unmißverständlich genug.

Just my 5 Euro
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Wild Eagle: Einladungen an Gäste verschickt, Dasdi, 17-Aug-05, 13:57 Uhr, (0)
   RE: Trari Trara, die Post ist da..., Krummbein123, 17-Aug-05, 14:09 Uhr, (1)
      RE: Trari Trara, die Post ist da..., SebWei, 17-Aug-05, 14:15 Uhr, (2)
      RE: Trari Trara, die Post ist da..., Dasdi, 17-Aug-05, 14:18 Uhr, (3)
          RE: Trari Trara, die Post ist da..., VT 340, 17-Aug-05, 14:19 Uhr, (4)
              RE: Trari Trara, die Post ist da..., Krummbein123, 17-Aug-05, 14:26 Uhr, (5)
              RE: Trari Trara, die Post ist da..., Dasdi, 17-Aug-05, 14:27 Uhr, (6)
                 TRÖÖÖT, falsch!, Maaahzel, 17-Aug-05, 14:44 Uhr, (7)
                      RE: TRÖÖÖT, falsch!, Dasdi, 17-Aug-05, 19:09 Uhr, (8)
                          TRÖÖÖT, immer noch falsch!, Maaahzel, 17-Aug-05, 23:52 Uhr, (9)
                              RE: Erklärung..., ToT fan, 18-Aug-05, 00:36 Uhr, (10)
                                  RE: Erklärung..., Kaffe, 18-Aug-05, 00:38 Uhr, (12)
                              RE: TRÖÖÖT, immer noch falsch!, Kaffe, 18-Aug-05, 00:37 Uhr, (11)
                                  RE: Erklärt!, ToT fan, 18-Aug-05, 01:16 Uhr, (13)
                              RE: TRÖÖÖT, immer noch falsch!, JScheberg, 18-Aug-05, 09:58 Uhr, (14)
                                  RE: TRÖÖÖT, immer noch falsch!, GFFreak, 18-Aug-05, 17:00 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum