Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Efteling Road-Trip"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 431
Beitrag Nr. 431, 7 Antworten
peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
7. RE: Efteling = Langeweilig
23-Okt-02, 09:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hi,

ich kann auch nur sagen, daß mich Efteling nachhaltig beeindruckt hat, somit steht sie/er noch einmal auf meiner "What to do in the rest of twothousand-two" - Liste (Winter im Efteling...hmm wie schön *fingerleck*).

Abgesehen davon hat "Brain"Failures Aussage eine nicht zu übersehende diskriminierende Komponente, die nun nichts mit Freizeitparks generell zu tun hat.
Vermutlich sind es genau diese Mädchen im Efteling-Park, in die sich SF verknallt, jedoch sich nicht traut, seinen Fetisch öffentlich zu posten. Was nicht gesagt wird, kriegt man raus.

Vermutlich hat sich unser Falkenhühnchen bei seinem Avatar vertippt. Er wollte eigentlich "Gehirnfehler" schreiben, entschied sich dafür, daß englisch pan-internationalisierender wirkt, hat jedoch einen schwerwiegenden Fehler begangen und aus Übermut den dringend nötigen Langenscheidt vergessen, um summa summarum "Gehirn" mit "Software" zu übersetzen.

Aus diesem Fehler folgt die zweite falsche Übersetzung:
Efteling-Fans = (nom./deutsch) Mädchen.

Bald ist Weihnachten und ich muß noch eine gute Tat ausüben, um endlich den Tussaud-Pass geschenkt zu bekommen.

Ja, ihr ahnt richtig...

Gruß
Turgut

Gruß,
Turgut

Was ist ein Zug?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Efteling Road-Trip, Coasterboy, 21-Okt-02, 17:03 Uhr, (0)
   Efteling = Langeweilig, SoftwareFailure, 21-Okt-02, 17:26 Uhr, (1)
      RE: Efteling = Langeweilig, Tevil, 21-Okt-02, 17:48 Uhr, (2)
          Appetit, goldfisch, 21-Okt-02, 18:01 Uhr, (4)
              RE: Appetit, AssAsSin, 23-Okt-02, 21:46 Uhr, (13)
      Not Child Enough, Coasterboy, 21-Okt-02, 17:59 Uhr, (3)
      Shut it, tosser!, The Knowledgemoderator, 22-Okt-02, 13:05 Uhr, (5)
      RE: Efteling = Langeweilig, Shiitake, 23-Okt-02, 09:21 Uhr, (6)
         RE: Efteling = Langeweilig, peterbourbon, 23-Okt-02, 09:52 Uhr, (7)
              RE: Efteling = ROCKT!, niklas_pietsch, 23-Okt-02, 10:04 Uhr, (8)
              RE: Efteling = Langeweilig, Shiitake, 23-Okt-02, 10:26 Uhr, (9)
              RE: Efteling = Langeweilig, SoftwareFailure, 23-Okt-02, 16:11 Uhr, (10)
                  RE: Efteling = Langeweilig, peterbourbon, 23-Okt-02, 23:48 Uhr, (14)
          RE: Efteling = Langeweilig, SoftwareFailure, 23-Okt-02, 16:14 Uhr, (11)
              RE: Efteling = Langeweilig, Horny, 23-Okt-02, 21:39 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum