Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand 21.09.2002 (nur Text)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 367
Beitrag Nr. 367, 13 Antworten
vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
13. RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?
24-Sep-02, 17:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Mit seinem Schlußsatz über die Movie World hat er aber in der Tat nicht so ganz unrecht. Ich war während der Sommerferien auch zweimal hintereinander dort (Montag & Dienstag) und habe mich ziemlich darüber geärgert, daß die meisten Attraktionen schon viel früher geschlossen hatten (z.B. LTA hatte schon um 18:30 Uhr zu). Daß alle Restaurants (nicht die Fast Food Stände) ebenfalls schon um 17 Uhr dicht hatten, obwohl der Park ja offiziell bis 21 Uhr geöffnet hatte, fand ich auch schon ziemlich dreist (das sind immerhin 4 (!) Stunden vor Parkschließung - man stelle sich mal vor, das PL würde seine Restaurants schon um 14 Uhr schließen).

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), SebWei, 21-Sep-02, 20:10 Uhr, (0)
   RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), Teacher, 22-Sep-02, 11:52 Uhr, (1)
      RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), TomBoy, 23-Sep-02, 08:50 Uhr, (2)
          RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), Ric, 23-Sep-02, 22:15 Uhr, (3)
      Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., wunderland, 23-Sep-02, 23:11 Uhr, (4)
          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., Looping Star, 23-Sep-02, 23:19 Uhr, (5)
              RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., Blitz, 23-Sep-02, 23:22 Uhr, (6)
          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., BerndDasBrot, 23-Sep-02, 23:31 Uhr, (8)
          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, Kengadmin, 23-Sep-02, 23:33 Uhr, (9)
              RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, BerndDasBrot, 23-Sep-02, 23:42 Uhr, (10)
                  RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, Kengadmin, 23-Sep-02, 23:45 Uhr, (11)
                     RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, vestermike, 24-Sep-02, 17:31 Uhr, (13)
                          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, AssAsSin, 24-Sep-02, 17:57 Uhr, (14)
      RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), JPeschel, 23-Sep-02, 23:23 Uhr, (7)
          RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), Teacher, 24-Sep-02, 14:56 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum