Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand 21.09.2002 (nur Text)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 367
Beitrag Nr. 367, 12 Antworten
Teacher
Mitglied seit 10-Jul-02
81 Beiträge
 
eMail senden Teacher Private Nachricht senden an Teacher Freundesliste
12. RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text)
24-Sep-02, 14:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Okay, Du hast mich ertappt. Man sollte nicht ohne Begründung seine Meinung kundtun. Ich war bisher einmal im Bellewaerde Park und das am letzten Augustwochenende des Jahres. Folgendes ist mehr negativ aufgefallen:

1. Die verschleppten Öffnungszeiten der Attraktionen (Einige öffneten erst ab 12 Uhr, obwohl der Park sehr gut gefüllt war.

2. Der Park war extrem verdreckt. Obwohl wir bereits um 10 Uhr den Park betreten haben, waren die Toiletten, die meine bessere Hälfte direkt aufsuchte, nicht gereinigt (Details erspare ich Euch hier). Tische an den Imbissen wurden vom Personal nicht aufgeräumt. Das Wasser an den Wasserattraktionen erinnerte an Kloake

3. Einige Attraktionen waren in einem sehr schlechten Zustand. Beispiel der Twister neben dem Boomerang (Verzeiht bitte, dass ich die Namen der Atrraktionen nicht mehr weiss) oder die Huss Schaukel.

4. Das Personal war sehr langsam. Trotz des wahnsinnigen Andrang von 8 Personen, hatten wir bereits nach 30 Minuten unsere Fritten.

5. Personalmangel. Bei der Wildwasserbahn war 1 Person in ihrem Häuschen mit der Beaufsichtigung beschäftigt. Das Ein- und Aussteigen wurde von den Bescuchern in Eigenregie organisiert. Eine Kontrolle der Bügel war nirgends statt.

Aber dieser Park hat mir in einigen Punkten auch viel Spaß gemacht:
der Rapid River ist klasse, der Boomerang fährt seidenweich, Niagara ist einfach nur spassig, die Weite des Parks macht Spaß, gilt es doch an jeder Ecke etwas zu entdecken. Die Kombination Tierpark und Freizeitpark war mal etwas anderes. Generell will ich diesen Park nicht verurteilen, ganz im Gegentei, der Besuch im nächsten Jahr ist fest eingeplant, trotzdem muss ich doch sagen dürfen, dass mir - subjektive Betrachtungsweise - das Pl besser gefällt. Beide Parks sind vielleicht tatsächlich nicht miteinander vergleichbar. Mir gefällt die Konzeption des PL einfach besser.

Gruß

Gerd

non scholae sed freizeitparkus discimus

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), SebWei, 21-Sep-02, 20:10 Uhr, (0)
   RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), Teacher, 22-Sep-02, 11:52 Uhr, (1)
      RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), TomBoy, 23-Sep-02, 08:50 Uhr, (2)
          RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), Ric, 23-Sep-02, 22:15 Uhr, (3)
      Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., wunderland, 23-Sep-02, 23:11 Uhr, (4)
          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., Looping Star, 23-Sep-02, 23:19 Uhr, (5)
              RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., Blitz, 23-Sep-02, 23:22 Uhr, (6)
          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., BerndDasBrot, 23-Sep-02, 23:31 Uhr, (8)
          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, Kengadmin, 23-Sep-02, 23:33 Uhr, (9)
              RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, BerndDasBrot, 23-Sep-02, 23:42 Uhr, (10)
                  RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, Kengadmin, 23-Sep-02, 23:45 Uhr, (11)
                      RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, vestermike, 24-Sep-02, 17:31 Uhr, (13)
                          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, AssAsSin, 24-Sep-02, 17:57 Uhr, (14)
      RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), JPeschel, 23-Sep-02, 23:23 Uhr, (7)
         RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), Teacher, 24-Sep-02, 14:56 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum