Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 347
Beitrag Nr. 347, 12 Antworten
SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
12. RE: Fehler in der Software...?
12-Sep-02, 11:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>OK, das gilt natürlich nur für den Fall, dass du dein
>Posting nicht ernst gemeint hast, also gesetzt der Annahme,
>dass dein Beitrag eine herrlich-bissige Persiflage sein
>sollte.

Meine Wortwahl lässt eigentlich schon gar keine andere Interpretation zu (es war ja auch nicht das erste Mal). Das Auslassen des Smilies "on purpose" musste natürlich sein, aber zum Bash-Posting hat's dieses Mal wohl nicht gereicht.

>Also, wie geht das? Klär' uns mal auf...!

Ganz einfach:

Wir starten eine Initiative in den CoasterFreaks- und ThemenParx-Foren und versprechen jedem Newbie, das mindestens 100 Beiträge im FPW-Forum schreibt, ein neues Goldkettchen. Diese Aktion löst eine Kettenreaktion von "The Knowledge Benachrichtigungen" aus, was dazu führt, dass sein Postfach gesprengt wird. Da der Freundeskreis der Newbies gewöhnlich relativ groß ist, verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer und die Mitglieder im FPW-Forum vermehren sich nahezu exponentiell. Diese User und die damit verbundenen Null-Kalorien-Postings treiben The Knowledge, der seiner Aufgabe jetzt nicht mehr vollkommen nachkommen kann, in den Wahnsinn und er beschließt, sich in ein Kloster in Tibet zurückzuziehen, um dort seinen Lebensabend zu genießen.

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), Bone, 09-Sep-02, 23:52 Uhr, (0)
   RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), Sammy, 10-Sep-02, 00:11 Uhr, (1)
      RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), Empire, 10-Sep-02, 03:16 Uhr, (2)
          RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), Bone, 10-Sep-02, 14:53 Uhr, (4)
   RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), SoftwareFailure, 10-Sep-02, 11:25 Uhr, (3)
      RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), The Knowledgemoderator, 11-Sep-02, 15:07 Uhr, (7)
          RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), SoftwareFailure, 12-Sep-02, 00:35 Uhr, (8)
              RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), Empire, 12-Sep-02, 01:22 Uhr, (10)
              Fehler in der Software...?, The Knowledgemoderator, 12-Sep-02, 04:51 Uhr, (11)
                 RE: Fehler in der Software...?, SoftwareFailure, 12-Sep-02, 11:09 Uhr, (12)
                  RE: Fehler in der Software...?, peterbourbon, 12-Sep-02, 11:41 Uhr, (13)
   RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), nadsch80, 11-Sep-02, 12:08 Uhr, (5)
      Route, Sammy, 11-Sep-02, 15:06 Uhr, (6)
      RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), Kengadmin, 12-Sep-02, 01:18 Uhr, (9)
          RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), nadsch80, 12-Sep-02, 16:14 Uhr, (14)
              RE: Pützchens -- HoPa -- EP (Fotos/groß), Bone, 12-Sep-02, 17:19 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum