Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 164
Beitrag Nr. 164, 9 Antworten
stefank86

259 Beiträge
 
eMail senden stefank86 Private Nachricht senden an stefank86 Freundesliste
9. RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen
19-Nov-01, 15:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Kann mir vielleicht noch jemand eine kurze Kritik über den Top Spin schreiben? Im Moment sieht es danach aus, dass ich mir die Pirateninsel zulege, da ich keine Risiken im Aufbau mit der Achterbahn eingehen will.

Und dann noch mal zu den Figuren: Was sind die billigsten (im sitzen, im stehen und im gehen) und muss man die selber bemalen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, mamus, 17-Nov-01, 18:13 Uhr, (0)
   RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, kirmesmodelle, 17-Nov-01, 19:03 Uhr, (1)
      RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, mamus, 17-Nov-01, 19:20 Uhr, (2)
          RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, VT 340, 17-Nov-01, 19:39 Uhr, (3)
   RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, stefank86, 18-Nov-01, 16:31 Uhr, (4)
      RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, Shrek, 18-Nov-01, 16:55 Uhr, (5)
          RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, AllgaeuSkylineParkFan, 18-Nov-01, 17:27 Uhr, (6)
              RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, Shrek, 18-Nov-01, 17:59 Uhr, (7)
                  RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, kirmesmodelle, 18-Nov-01, 19:18 Uhr, (8)
     RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, stefank86, 19-Nov-01, 15:19 Uhr, (9)
          RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, kirmesmodelle, 19-Nov-01, 19:02 Uhr, (10)
              RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, stefank86, 20-Nov-01, 20:24 Uhr, (11)
                  RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, kirmesmodelle, 20-Nov-01, 20:51 Uhr, (12)
                      RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, stefank86, 20-Nov-01, 21:29 Uhr, (13)
                          RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, kirmesmodelle, 20-Nov-01, 22:59 Uhr, (14)
                          RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, VT 340, 21-Nov-01, 07:37 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum