Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 164
Beitrag Nr. 164, 8 Antworten
kirmesmodelle

439 Beiträge
 
eMail senden kirmesmodelle Private Nachricht senden an kirmesmodelle Freundesliste
8. RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen
18-Nov-01, 19:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Wie, soll das Faller Modell den neuen Tower zeigen mit der Deko des angeblich 55 Meter Turms.
Zum Flipperumbau sage ich nur 1 neuer Motor und eine Steuerung genau 100 DM mit Umbauanleitung, sag jetzt aber nicht wo.
An der Pirateninsel sind eigendlich genug feinheiten angebracht, dieses Modell ist sehr gut von der Optik gelungen. Hier und da noch ne Kleinigkeit und fertig.
Rainer Scholz
Kirmesmodelle Scholz
Mit Freude von Ort zu Ort

http://www.kirmesmodellanlagen.de

Mit Freundlichen Grüßen
Rainer Scholz
www.minikirmes.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, mamus, 17-Nov-01, 18:13 Uhr, (0)
   RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, kirmesmodelle, 17-Nov-01, 19:03 Uhr, (1)
      RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, mamus, 17-Nov-01, 19:20 Uhr, (2)
          RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, VT 340, 17-Nov-01, 19:39 Uhr, (3)
   RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, stefank86, 18-Nov-01, 16:31 Uhr, (4)
      RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, Shrek, 18-Nov-01, 16:55 Uhr, (5)
          RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, AllgaeuSkylineParkFan, 18-Nov-01, 17:27 Uhr, (6)
              RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, Shrek, 18-Nov-01, 17:59 Uhr, (7)
                 RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, kirmesmodelle, 18-Nov-01, 19:18 Uhr, (8)
      RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, stefank86, 19-Nov-01, 15:19 Uhr, (9)
          RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, kirmesmodelle, 19-Nov-01, 19:02 Uhr, (10)
              RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, stefank86, 20-Nov-01, 20:24 Uhr, (11)
                  RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, kirmesmodelle, 20-Nov-01, 20:51 Uhr, (12)
                      RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, stefank86, 20-Nov-01, 21:29 Uhr, (13)
                          RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, kirmesmodelle, 20-Nov-01, 22:59 Uhr, (14)
                          RE: Ich möchte mir auch ein Faller model zu legen, VT 340, 21-Nov-01, 07:37 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum