Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Die alten Feindbilder sind wieder da"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1362
Beitrag Nr. 1362, 12 Antworten
vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
12. RE: Die alten Feindbilder sind wieder da
07-Apr-02, 00:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Meine Bemerkung, daß das Opening von Goliath besser war, war nur ein kleiner Teil meines Postings. Ich weiß, daß das nicht selbstverständlich ist - ich war halt nach SFH nur ein wenig enttäuscht.

Mein Hauptkritikpunkt diesbezüglich ist einfach die Tatsache, daß man als Gastgeber Leute einlädt, aber nicht alle möglichen Kapazitäten zur Verfügung stellt (was bei den meisten anderen Parks schon an normalen Tagen Usus ist). Das ist mir schon beim Fun-Day unangenehm aufgefallen und hat sich heute fortgesetzt - zumal es heute auch relativ voll im Park war.

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 06-Apr-02, 15:44 Uhr, (0)
   RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, M_S, 06-Apr-02, 17:29 Uhr, (1)
   RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Jens Neubersch, 06-Apr-02, 18:10 Uhr, (2)
   RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, stefanf, 06-Apr-02, 19:08 Uhr, (3)
      RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 06-Apr-02, 20:04 Uhr, (4)
          RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Springfield, 06-Apr-02, 20:27 Uhr, (5)
              RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 06-Apr-02, 20:39 Uhr, (6)
          RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, tomcraft004, 06-Apr-02, 20:52 Uhr, (7)
              RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 06-Apr-02, 21:41 Uhr, (8)
                  RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Christian Ahuis, 06-Apr-02, 23:48 Uhr, (9)
                     RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 07-Apr-02, 00:18 Uhr, (12)
                  RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, tomcraft004, 07-Apr-02, 08:09 Uhr, (14)
          RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Christian Ahuis, 06-Apr-02, 23:52 Uhr, (10)
              RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 07-Apr-02, 00:10 Uhr, (11)
                  RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Christian Ahuis, 07-Apr-02, 00:22 Uhr, (13)
                      RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Springfield, 07-Apr-02, 15:51 Uhr, (15)
                          RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, ShakeMK, 07-Apr-02, 21:02 Uhr, (16)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum