Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Die alten Feindbilder sind wieder da"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1362
Beitrag Nr. 1362, 15 Antworten
Springfield
Mitglied seit 25-Sep-14
1314 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Springfield Freundesliste
15. RE: Die alten Feindbilder sind wieder da
07-Apr-02, 15:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
>Ich weiß nicht wann der zweite Zug herein gebracht wurde,
>aber als ich mich für WWW angestellt habe, war der 2. Zug in
>Betrieb. Das LWP nicht mit der zweiten Strecke in Betrieb
>ist und das Eraser nur mit einem Zug fährt finde ich
>sicherlich auch nicht gerade glücklich..

Wenn es nur WWW gewesen wäre, denke ich, dass es für alle kein Problem gewesen wäre. Doch leider war um 12.15 Uhr (Hendrik hat den Beweis auf Video) weder WWW noch Eraser geöffnet. Dass die zweite Bahn von LWP geschlossen hatte, war halt ein defekt, den die MW angeblich nicht so einfach reparieren kann, ok. Bei der Frage wann Eraser öffnen würde, bekam ich von dem super netten Mitarbeiter (vorsicht Ironie ) die typische Six Flags Antwort "später", mehr war von ihm nicht zu hören.
Meine Meinung (und von einigen anderen) ist, dass man vielleicht eher mal auf die Misstände in der MW per Medien aufmerksam machen sollte, als der MW noch den Gefallen zu tun, fröhlich in die Kamera zu lächeln. Denn wir tun genau das, was die MW gerne möchte. Wir sind bei so einer Eröffnung nur billige Werbemittel, mehr nicht.
Nichts gegen TWB, ich finde es toll, dass MW es ermöglicht hat, so eine geniale Attraktion nach Europa zu holen, aber bitte nicht unter diesen ganzen Misständen, die in diesem Park herrschen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 06-Apr-02, 15:44 Uhr, (0)
   RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, M_S, 06-Apr-02, 17:29 Uhr, (1)
   RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Jens Neubersch, 06-Apr-02, 18:10 Uhr, (2)
   RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, stefanf, 06-Apr-02, 19:08 Uhr, (3)
      RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 06-Apr-02, 20:04 Uhr, (4)
          RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Springfield, 06-Apr-02, 20:27 Uhr, (5)
              RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 06-Apr-02, 20:39 Uhr, (6)
          RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, tomcraft004, 06-Apr-02, 20:52 Uhr, (7)
              RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 06-Apr-02, 21:41 Uhr, (8)
                  RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Christian Ahuis, 06-Apr-02, 23:48 Uhr, (9)
                      RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 07-Apr-02, 00:18 Uhr, (12)
                  RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, tomcraft004, 07-Apr-02, 08:09 Uhr, (14)
          RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Christian Ahuis, 06-Apr-02, 23:52 Uhr, (10)
              RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, vestermike, 07-Apr-02, 00:10 Uhr, (11)
                  RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Christian Ahuis, 07-Apr-02, 00:22 Uhr, (13)
                     RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, Springfield, 07-Apr-02, 15:51 Uhr, (15)
                          RE: Die alten Feindbilder sind wieder da, ShakeMK, 07-Apr-02, 21:02 Uhr, (16)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum