Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Supergau im Holiday-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6651
Beitrag Nr. 6651
friedelriedel
Mitglied seit 10-Jun-06
128 Beiträge
 
eMail senden friedelriedel Private Nachricht senden an friedelriedel Freundesliste ICQ
Supergau im Holiday-Park
01-Apr-07, 10:14 Uhr ()
Laut onride Forum hat Expedition G-Force bei einer gestrigen Testfahrt die letzte Kurve nicht bekommen und blieb somit auf der Strecke stecken. Grund: zu kalt

http://www.onride.de/viewtopic.php?t=33414&8248

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Supergau im Holiday-Park, friedelriedel, 01-Apr-07, 10:14 Uhr, (0)
  RE: Supergau im Holiday-Park, GForce, 01-Apr-07, 10:36 Uhr, (1)
     RE: Supergau im Holiday-Park, coasterfan, 01-Apr-07, 10:44 Uhr, (2)
         RE: Supergau im Holiday-Park, friedelriedel, 01-Apr-07, 11:03 Uhr, (3)
         RE: Supergau im Holiday-Park, Neptun, 01-Apr-07, 11:06 Uhr, (4)
             RE: Supergau im Holiday-Park, BArt, 01-Apr-07, 11:14 Uhr, (5)
  RE: Supergau im Holiday-Park, stilbruch, 01-Apr-07, 11:44 Uhr, (6)
  RE: Supergau im Holiday-Park, Empire, 01-Apr-07, 16:26 Uhr, (7)
     RE: Supergau im Holiday-Park, HomerSimpson87, 01-Apr-07, 18:25 Uhr, (8)
         RE: Supergau im Holiday-Park, Neptun, 01-Apr-07, 18:29 Uhr, (9)
  RE: Supergau im Holiday-Park, Kengadmin, 02-Apr-07, 10:54 Uhr, (10)
     RE: Supergau im Holiday-Park, stilbruch, 02-Apr-07, 11:08 Uhr, (11)
         RE: Supergau im Holiday-Park, Kengadmin, 02-Apr-07, 11:22 Uhr, (12)
         RE: Supergau im Holiday-Park, vestermike, 02-Apr-07, 12:26 Uhr, (13)
         RE: Supergau im Holiday-Park, Kaffe, 02-Apr-07, 13:33 Uhr, (14)
         RE: Supergau im Holiday-Park, FreeFall Angel, 02-Apr-07, 13:40 Uhr, (15)
             RE: Supergau im Holiday-Park, stilbruch, 02-Apr-07, 16:35 Uhr, (16)
             RE: Supergau im Holiday-Park, doudy, 02-Apr-07, 20:40 Uhr, (17)
     RE: Supergau im Holiday-Park, Sebastian, 03-Apr-07, 09:43 Uhr, (18)
         RE: Supergau im Holiday-Park, stilbruch, 03-Apr-07, 13:25 Uhr, (19)
         RE: Supergau im Holiday-Park, mpegster, 03-Apr-07, 16:16 Uhr, (20)
             RE: Supergau im Holiday-Park, stilbruch, 03-Apr-07, 16:47 Uhr, (21)
                 RE: Supergau im Holiday-Park, Kuggy, 03-Apr-07, 16:54 Uhr, (22)
                     RE: Supergau im Holiday-Park, GForce, 03-Apr-07, 17:16 Uhr, (23)
                         RE: Supergau im Holiday-Park, stilbruch, 03-Apr-07, 17:26 Uhr, (24)
                             RE: Supergau im Holiday-Park, Kengadmin, 03-Apr-07, 17:43 Uhr, (25)
  RE: Supergau im Holiday-Park, TheOnlyOne, 03-Apr-07, 21:09 Uhr, (26)
     RE: Supergau im Holiday-Park, fabred, 03-Apr-07, 21:31 Uhr, (27)
     RE: Supergau im Holiday-Park, stilbruch, 04-Apr-07, 12:03 Uhr, (28)
         RE: Supergau im Holiday-Park, TheOnlyOne, 04-Apr-07, 22:45 Uhr, (29)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
GForce


 
Mitglied seit 1-Feb-03
226 Beiträge
 
eMail senden GForce Private Nachricht senden an GForce Freundesliste ICQ
1. RE: Supergau im Holiday-Park
01-Apr-07, 10:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
*hust* April April

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen Nachher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

coasterfan

493 Beiträge
 
eMail senden coasterfan Private Nachricht senden an coasterfan Freundesliste ICQ
2. RE: Supergau im Holiday-Park
01-Apr-07, 10:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 01-Apr-07 um 10:48 Uhr ()
>*hust* April April

SICHER? Die Nachricht geisterte nämlich bereits gestern durch den Movie Park.

Edit: Der erste Onride Beitrag ist ebenfalls von gestern Abend. Das sieht mir nicht nach Aprilscherz aus.

Brot statt Böller Klingeltöne!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

friedelriedel
Mitglied seit 10-Jun-06
128 Beiträge
 
eMail senden friedelriedel Private Nachricht senden an friedelriedel Freundesliste ICQ
3. RE: Supergau im Holiday-Park
01-Apr-07, 11:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Also das ist wirklich kein Aprilscherz. Sondern ziemlich plausiebel. Schaut mal, eh EGF nach der Winterpause wieder richtig eingefahren ist und dazu noch bei niedrigen Temp. eine Testfahrt macht... also ich weis nicht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
4. RE: Supergau im Holiday-Park
01-Apr-07, 11:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 01-Apr-07 um 11:07 Uhr ()
>Letzte Bearbeitung am 01-Apr-07 um 10:48 Uhr
>()

>>*hust* April April
>
>SICHER? Die Nachricht geisterte nämlich bereits gestern durch den Movie Park.

...es war gestern auch in den Videotext-News zu lesen.

mal den Screenshoot raussuchende Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BArt


 

311 Beiträge
 
eMail senden BArt Private Nachricht senden an BArt Freundesliste AOL IM ICQ
5. RE: Supergau im Holiday-Park
01-Apr-07, 11:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Das ist kein April Scherz ich bin gestern dort gewesen da gabs noch einigesa mehr was hätte mal in der langen Winterpause repariert werden können.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
6. RE: Supergau im Holiday-Park
01-Apr-07, 11:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Es war leider nicht nur eine Meldung im "onride Forum", es war leider auch unser traditionelles onride Treffen zur ersten Saisonfahrt auf EGF.
Schon morgens war es zu kalt und wir fuhren so der reihe nach alle anderen Attraktionen ab.

Als wir dann um 11:30 aus der Burg Frankenstein herauskamen, konnten wir den Zug noch in aller Gemütlichkeit auspendeln sehen.
Er steht (oder stand) nun genau an der Stelle, wo der schnelle Richtungswechsel von rechts nach links kommt. (Bitte in Achterbahndeutsch übersetzen ).

Wir waren 70 Eventteilnehmer, der Park hat uns jedoch trotzdem noch zu einem Getränk und einem kostenlosen Wiedereintritt eingeladen.

Was uns super gefallen hat ist der Umbau vom Lighthousetower, dessen Kranz ja nun oben leicht abknickt. So eine Art Riesen Wellenflug ist ein ganz anderes Fahrgefühl.
Das "Hand Fahrprogramm" war entsprechend heftig.

Den restlichen Tag haben wir auch ohne EGF ganz gut herumbekommen,

LG Dirk


PS:Was ich allerdings nicht versehe ist, dass der
Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Empire


 

2643 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Empire Freundesliste
7. RE: Supergau im Holiday-Park
01-Apr-07, 16:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ist doch normal das EGF immer wenn es Kalt ist die Kurven nicht bekommt, das haben wir vor ein paar Jahren öfters live gesehen. Also nichts besonderes aber halt doof für die, die extra wegen der Bahn angereist sind, aber ich denke mal das jede Bahn bei Kälte Probleme bekommt.


Die besten Grüße PAPArazzie


www.empire-fotografie.de | www.tripsdrill-info.de | www.coasterprints.de | Das Tourbuch
Wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verliern

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HomerSimpson87

451 Beiträge
 
eMail senden HomerSimpson87 Private Nachricht senden an HomerSimpson87 Freundesliste ICQ
8. RE: Supergau im Holiday-Park
01-Apr-07, 18:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ja, das mag sein. Obwohl ich mich schon ein wenig gewundert hab... Immerhin müsste man doch als betreibender Park nach inzwischen einigen Betriebsjahren doch Erfahrung mit solchen Problemen haben bzw. Erfahrungswerte haben, wann das Ganze kritisch wird. Oder irre ich mich da?

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
9. RE: Supergau im Holiday-Park
01-Apr-07, 18:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>Ja, das mag sein. Obwohl ich mich schon ein wenig gewundert hab... Immerhin müsste man
>doch als betreibender Park nach inzwischen einigen Betriebsjahren doch Erfahrung mit
>solchen Problemen haben bzw. Erfahrungswerte haben, wann das Ganze kritisch wird. Oder
>irre ich mich da?

...Der Park hat durchaus Erfahrungswerte! Normalerweise werden bei zu kühlen Temperaturen an besagten Streckenelementen Heizstrahler aufgestellt, diese wurden jedoch aus Kostengründen für die Saison 07 gestrichen!

Am falschen Ende gesparte Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
10. RE: Supergau im Holiday-Park
02-Apr-07, 10:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 02-Apr-07 um 10:55 Uhr ()
"zu kalt" ist wirklich grandios. Wo andere Parks bei Temperaturen weit im Negativen ihre Bahnen, welche auch kritische Stellen haben, problemlos starten können, geht das also in Haßloch bei frühlingsfrischen Temperaturen weniger. Okay...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich es auch für einen Aprilscherz gehalten haben.

GAM!NG IS NOT A CRIME

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
11. RE: Supergau im Holiday-Park
02-Apr-07, 11:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Na dann kann ich den ja mal hiermit aufklären.....

Die Bahn ist am Sonntag ganz normal gelaufen, wir haben uns den Scherz mit dem HoPa zusammen nur ausgedacht.
Dazu durften wir auch Bilder von verschiedenen Blickwinkeln machen.
Eigentlich war der Scherz ja nur für die "blauen Daheimgebliebenen" gedacht, aber nun hat es auch die gelben erwischt.
Ich finde es klasse, dass alle Eventteilnehmer sich daran gehalten haben.

Nun viel Spass weiterhin,

Dirk

Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
12. RE: Supergau im Holiday-Park
02-Apr-07, 11:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>Ich finde es klasse, dass alle Eventteilnehmer sich daran gehalten haben.

Dafür stirbt jemand...

GAM!NG IS NOT A CRIME

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
13. RE: Supergau im Holiday-Park
02-Apr-07, 12:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Dafür ein dickes fettes

RESPEKT!

Mike

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
14. RE: Supergau im Holiday-Park
02-Apr-07, 13:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Ist das der Grund, warum EGF am Sonntag nach mehreren Problemen trotzdem nicht lief?

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

FreeFall Angel
Mitglied seit 5-Feb-02
580 Beiträge
 
eMail senden FreeFall%20Angel Private Nachricht senden an FreeFall%20Angel Freundesliste
15. RE: Supergau im Holiday-Park
02-Apr-07, 13:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Jo, erzähl mal meinem maßlos enttäuschten Vater, der am Sonntag vor einer (nach mehreren Versuchen wieder) geschlossenen EGF stand, dass das ein Aprilscherz war...

Nina
Feel the thrill - rock the hill!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
16. RE: Supergau im Holiday-Park
02-Apr-07, 16:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Ja keine Ahnung was da los war....
Ist aber wirklich ärgerlich so etwas .-)

Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

doudy

723 Beiträge
 
eMail senden doudy Private Nachricht senden an doudy Freundesliste
17. RE: Supergau im Holiday-Park
02-Apr-07, 20:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Der Holiday Park hat am 01. April tatsächlich massig Punkte bei mir verloren, zumal ich
meiner Frau mal einen anderen tollen Park zeigen wolte.
Nach dem Tiefschlag an der Kasse und abgedrückten 24,50 € sind uns Schilder mit der
Aufschrift: Geöffnet von..bis und von...bis aufgefallen. Nun ja, dann eben Parkbesuch
nach der Uhr. Nur gingen unsere Uhren wohl anders als die Parkuhren. Also warten....oder
noch mal wieder kommen. EGF ist zwar gelaufen, aber nur bis meine Frau und ich kamen. Der
Zug fuhr in die Schlussbremse und ich habe mich schon gewundert warum die Bremsung so
extrem stark ausgefallen ist. Vielleicht war das ja auch nur Einbildung. Nachdem sich der
Zug aber extrem langsam wieder in Bewegung setzte und dann nicht bis zum Endhaltepunkt
im Bahnhof fahren konnte war klar, da stimmt etwas nicht. Nach einiger Zeit kam dann der
"Cheftechniker" und versuchte den Zug in Bewegung zu setzen. Das klappte dann auch, nachdem
aufgefallen ist dass ein Bügel nicht geschlossen war. Es wurden dann zwei Probefahrten
gemacht, welche jedoch zu keinem Erfolg führten. Es erfolgte dann eine Durchsage: Wir
müssen die Bahn schließen, bitte verlassen sie die Anlage indem sie über den Zug steigen
und gehen sie zum Ausgang. Keine Entschuldigung, keine Erklärung, nichts. Und das, nachdem
eine gute halbe Stunde das Wartens verstrichen war. Wenn man den wartenden Besuchern
einen Fast-Pass überreicht oder zumindest einige erklärende Worte gesprochen hätte, wäre
der allgemeine Unmut vermutlich nicht entstanden. Nun ja, Anlaufschwierigkeiten sind
entschuldbar, solange sie sich im Rahmen halten. Selbst meiner Frau ist aufgefallen,
dass wohl viel neues Personal im Park war, welches sich wohl noch einarbeiten muss.

Unser Fazit, das muss ich leider nach meinem insgesamt vierten Besuch sagen: Das war es nicht wert für den Eintrittspreis.

Gruß Horst

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sebastian


 
Mitglied seit 21-Okt-02
854 Beiträge
 
eMail senden Sebastian Private Nachricht senden an Sebastian Freundesliste
18. RE: Supergau im Holiday-Park
03-Apr-07, 09:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Letzte Bearbeitung am 03-Apr-07 um 09:46 Uhr ()
Ich habe noch einmal eine Nacht über diesen Vorfall geschlafen und finde diese Aktion sehr seltsam.

1. Aprilscherze macht man in der Regel am 1. April und nicht am 31. März.

2. Eine Achterbahn auf freier Strecke anzuhalten ist eigentlich ohne Bremse nicht möglich und macht auch keinen Sinn. Die Bergung ist ja auch nicht einfach.

3. Soll die Bahn am Sonntag wieder kurzeitig gelaufen sein. (1. April)

4. Was denken denn die normalen Besucher wenn sie sehen, dass der Zug die Strecke nicht schafft? Sehr vertrauenerweckend! Passiert mir das evtl. auch? Wie soll ich da raus? Mit so einer Aktion schafft man kein Vertrauen in Sicherheit. Somit schießt sich der Park ins eigene Knie. Mal davon abgesehen, dass sich vielleicht auch die „normalen“ Besucher sehr darüber gefreut hätten, mit der eigentlichen Hauptattraktion des Parks zu fahren, wenn man schon Eintritt bezahlt hat.

Für mich sieht es eher so aus, dass man diese peinliche Panne versucht abzumildern (zu vertuschen), in dem das Ereignis nachträglich als Aprilscherz deklariert wird. Somit verstummen natürlich alle Kritiker und es gibt keine unangenehmen Fragen an den Park.

Nicht böse auf mich sein, aber ich kann an die Aprilscherztheorie nicht glauben.
herzliche Grüße
Sebastian

Kirmes-und-Parks.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
19. RE: Supergau im Holiday-Park
03-Apr-07, 13:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
>Für mich sieht es eher so aus, dass man diese peinliche Panne versucht abzumildern (zu >vertuschen), in dem das Ereignis nachträglich als Aprilscherz deklariert wird. Somit >verstummen natürlich alle Kritiker und es gibt keine unangenehmen Fragen an den Park.


Ach Sebastian,
beim nächsten mal werde ich Dir Dein Dauergrinsen aus dem Gesicht schieben
Tat das Not?
Nicht nur den Gag so supi fachmännisch aufzulösen, sondern nun auch noch dem Park dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben?

Der Park hat mit diesem Gag überhaupt nichts zu tun, onride auch nicht.
Der böse böse Lather war es, bestimmt aber nicht um irgendwas zu verschleiern.
Oh Gott, ein Achterbahn ist stehen geblieben... SKANDAAAAAL.


Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mpegster


 
Mitglied seit 3-Aug-05
177 Beiträge
 
eMail senden mpegster Private Nachricht senden an mpegster Freundesliste
20. RE: Supergau im Holiday-Park
03-Apr-07, 16:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
>Für mich sieht es eher so aus, dass man diese peinliche Panne versucht abzumildern (zu
>vertuschen), in dem das Ereignis nachträglich als Aprilscherz deklariert wird. Somit
>verstummen natürlich alle Kritiker und es gibt keine unangenehmen Fragen an den Park.

Vollste zustimmung, hier wird meiner Meinung nach nur versucht die tatsache das man in der Pfalz zu blöd ist, ein Thermometer zu lesen (falls man an der Theorie zu kalt festhält).

Fakt nunmal ist, das die Bahn an besagter Stelle gestanden hat, und das alleine für den Transport des Zuges in die Station zurück kosten entstanden sind welche verdammt hoch sind. Dazu kommt der Imageverlust (mich wüde es nicht wundern, wenn eine MMS an die "BLöd" gegangen ist und dort in wenigen Tagen ein Leserreporter über dei "Unsichere" Achterbahn berichtet.

just my 2 cent

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
21. RE: Supergau im Holiday-Park
03-Apr-07, 16:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
Nochmal für langsam Denker und Leser....
Der Park weiß nichts von einem Aprilscherz.
Wenn, dann weiß er es jetzt, aber es war definitiv nicht vom Park so ausgelegt oder nachträglich so gelenkt worden.

Oder steht so eine Meldung irgendwo?

Leider kann ich Dir auf Deine 2 cent nicht rausgeben.
Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
22. RE: Supergau im Holiday-Park
03-Apr-07, 16:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
Also wenn DAS jetzt auch noch ein Scherz sein soll, um nachträglich die eigene Haut zu retten, dann ist das beim besten Willen nicht mehr lustig...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

GForce


 
Mitglied seit 1-Feb-03
226 Beiträge
 
eMail senden GForce Private Nachricht senden an GForce Freundesliste ICQ
23. RE: Supergau im Holiday-Park
03-Apr-07, 17:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 22
 
Nur um meine Haut zu retten. Ich habe weder etwas mit dem Park noch mit dem Fantreffen etc. zutun. Habe die Meldung hier lediglich gelesen und direkt für einen Aprilscherz gehalten.
Nur um irgendwelchen eventuell auftretenden Diskussionen vorzubeugen.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen Nachher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
24. RE: Supergau im Holiday-Park
03-Apr-07, 17:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
Lach,
kann es sein, dass das hier gerade ein wenig eskaliert.

Wer will denn jetzt hier wessen Haut retten, bzw.welche Haut muss denn gerettet werden?


Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
25. RE: Supergau im Holiday-Park
03-Apr-07, 17:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 24
 
>kann es sein, dass das hier gerade ein wenig eskaliert.

Haha, sehe ich Dich auch mal in der Situation, eigentlich gar nix böses gewollt zu haben, aber alle kriegens extra in den falschen Hals, und egal was man sagt, es wird immer schlimmer und eskaliert weiter

Ich kann Dir so nachfühlen, ich kannte da mal einen "Lather"

GAM!NG IS NOT A CRIME

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TheOnlyOne
Frank Krollmann

1318 Beiträge
 
eMail senden TheOnlyOne Private Nachricht senden an TheOnlyOne User ProfilFreundesliste
26. RE: Supergau im Holiday-Park
03-Apr-07, 21:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo!

Ich fasse zusammen:

- EGF schafft wegen der Kälte die Strecke nicht
- Dirk macht einen verspäteten Aprilscherz
- Der HoPa bestellt einen Kran und am nächsten Tag läuft die Bahn wieder (wenn auch mit Panne, die ja am quasi-ersten Betriebstag durchaus schon mal vorkommen kann)

Das war's schon? Ja, das war's schon!

Fazit: Eigentlich ist gar nichts Großartiges passiert, Dirk hat einen Gag versemmelt und damit eine Gelegenheit geschaffen, den HoPa (wieder mal) grundlos schlechtzureden.

Hier übrigens noch ein Video vom "Supergau".

Gruß,
Frank

Isso!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
27. RE: Supergau im Holiday-Park
03-Apr-07, 21:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 26
 
>(wenn auch mit
>Panne, die ja am quasi-ersten Betriebstag durchaus schon mal vorkommen kann)
>
LOL! Schonmal die Movie-Park Saisoneröffnungsthreads gelesen?
Ich persönlich denke zwar IMMER, es kann das eine oder andere schief gehen (egal ob nun Saisonanfang oder nicht), aber hier scheinen sich die Meinungen doch deutlich zu unterscheiden. Und mal unter uns, bei den deutschen Großparks ist die Wertigkeit des Parkbesuchs kaum irgendwo SO anhängig vom funktionieren der Hauptattraktion wie im HoPa.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
28. RE: Supergau im Holiday-Park
04-Apr-07, 12:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 26
 
>Fazit: Eigentlich ist gar nichts Großartiges passiert, Dirk hat einen Gag versemmelt
>und damit eine Gelegenheit geschaffen, den HoPa (wieder mal) grundlos
>schlechtzureden.

Sorry,
das kann ich so nicht stehen lassen...

1.) wo ist der Gag "versemmelt". Es war ein Aprilscherz, der nun mal aufgelöst wurde.
2.) wo ist damit eine Gelegenheit geschaffen worden, den Pak grundlos schlechtzureden? Die Lästerei über den "Kaltstart" war doch vorher schon da und wurde so maximal nach hinten gelagert.

Also, es freut mich ja dass Du neuer Regionalleiter vom Park bist, aber versuche bitte nicht auf meine Kosten zu punkten.
Da dürfte das Video, vom Regionalleiter eingestellt, den Park viel mehr ärgern. Aber dazu kennst Du den Park noch zu wenig.
Die Parkleitung fand den nachgereichten Scherz jedenfalls lustig.

Es gab reichlich Leute, die über den Scherz schmunzeln konnten, alle anderen gehen bitte weiter zum lachen in den Keller.

Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TheOnlyOne
Frank Krollmann

1318 Beiträge
 
eMail senden TheOnlyOne Private Nachricht senden an TheOnlyOne User ProfilFreundesliste
29. RE: Supergau im Holiday-Park
04-Apr-07, 22:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 28
 
Hallo Dirk!

>1.) wo ist der Gag "versemmelt". Es war ein Aprilscherz, der nun mal aufgelöst wurde.
>2.) wo ist damit eine Gelegenheit geschaffen worden, den Pak grundlos schlechtzureden?

Du hast recht, deine Postings waren nicht der Auslöser dafür.

>Also, es freut mich ja dass Du neuer Regionalleiter vom Park bist, aber versuche bitte
>nicht auf meine Kosten zu punkten.

Das war wirklich nicht meine Absicht.

>Es gab reichlich Leute, die über den Scherz schmunzeln konnten,

Ich gehöre dazu. Nur, wie man oben sieht, einige andere nicht.

Mit meinem Posting wollte ich eigentlich nur aufzeigen, dass es keinen Grund für rufschädigende Postings gegen den Park gibt. Sonst nichts.
Ich bitte, da nichts überzuinterpretieren!

Versöhnlichen Gruß,
Frank

Isso!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum