Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8453
Beitrag Nr. 8453
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung
05-Jun-17, 16:13 Uhr ()
Hallo Zusammen,
am letzten Freitag (02.06.2017) hat der Hansa Park sein 40jähriges Bestehen gefeiert.
Neben einen großen Festakt, wo u.a. auch der Kärnan Soundtrack LIVE mit großen Orchester gespielt wurde, gab es auch noch die Eröffnungsfeier von Kärnan. Mit der Enthüllung der Statue König Erik Menved wurde die Thematisierung der Achterbahn abgeschlossen und die Bahn als fertig eröffnet.

Ich habe für Euch ein paar Bilder vom Abend:


Es war ein sehr schöner Abend, mit ERT, im Park.

Das Thema Hanse wird auch in Zukunft, bei den Neuheiten, weiterhin eine große Rolle spielen, soviel wurde schon mal verraten.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung, Coaster und Parks, 05-Jun-17, 16:13 Uhr, (0)
  RE: 40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung, almier, 07-Jun-17, 06:52 Uhr, (1)
     RE: 40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung, Coaster und Parks, 07-Jun-17, 19:18 Uhr, (2)
  40. Jahre Hansa Park Gala, Coaster und Parks, 07-Jun-17, 19:27 Uhr, (3)
  40. Jahre Hansa Park Gala Highlights, Coaster und Parks, 09-Jun-17, 19:58 Uhr, (4)
  RE: 40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung, Onkel Juergenmoderator, 19-Jun-17, 22:23 Uhr, (5)
     RE: 40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung, Coaster und Parks, 19-Jun-17, 22:53 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
almier
Mitglied seit 9-Jun-06
29 Beiträge
 
eMail senden almier Private Nachricht senden an almier Freundesliste
1. RE: 40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung
07-Jun-17, 06:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Kärnan wurde als fertig eröffnet, sagst du. Heißt das, dass es im Innenbereich doch keine weiteren Änderungen und Thematisierungen geben wird?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
2. RE: 40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung
07-Jun-17, 19:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 

Mit der Enthüllung der Statue wurde jetzt erst einmal das Projekt Kärnan als abgeschlossen erklärt. Ob in Zukunft noch mal was am Innenbereich gemacht wird, wird man sehen.
Für den Augenblick bleibt es so, wie es jetzt ist.

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
3. 40. Jahre Hansa Park Gala
07-Jun-17, 19:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

ich habe da noch einen Nachtrag für Euch, in Videoform.

Zum einen die Enthüllung der Statue König Erik Menved und zum anderen wurde der Kärnan Soundtrack LIVE mit großen Orchester gespielt. Schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=Kf2hYo-OnGc


https://www.youtube.com/watch?v=CPctzRJrclc

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
4. 40. Jahre Hansa Park Gala Highlights
09-Jun-17, 19:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

eine kleine Ergänzung habe ich noch. Hier ist noch ein Video mit den Highlights der 40 Jahr Feier. Da verrät Herr Leicht auch noch ein paar Dinge, die für die Zukunft geplant sind.

https://www.youtube.com/watch?v=8FBkWRZkQbc

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
5. RE: 40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung
19-Jun-17, 22:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>

Statt mich aus der Ferne zu fotografieren, hättest Du ruhig mal näher kommen und Hallo sagen können... *G*


Euer Jürgen

www.parkscout.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
6. RE: 40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung
19-Jun-17, 22:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>>
>
>Statt mich aus der Ferne zu fotografieren, hättest Du ruhig mal näher kommen und Hallo
>sagen können... *G*

Beim nächsten Event, versprochen

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum