Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Leenio - Winter is coming - Fr, 10.7. 21h"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9574
Beitrag Nr. 9574
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Leenio - Winter is coming - Fr, 10.7. 21h
06-Jul-15, 10:44 Uhr ()

Die Tage werden wieder länger, es geht drastisch auf Weihnachten zu. Parallel dazu stehen einige politische und diplomatische Winter an, und „Chewie, we are home“ werden wir bald von der Leinwand widerhallen hören. Dazu haben wie als Kontrast eine heiße Sendung vorbereitet!

Und damit Ihr mal seht, welche aufwändigen Vorbereitungen wir für unsere Sendungen treffen, hier ausnahmsweise und exklusiv ein Blick hinter die Kulissen. Der Mitschnitt aller unserer Redaktionssitzungen:

Quote
Keng: Moin Steht Freitag noch? Ich werde aber doch keine 5 Spiele featuren. a) bei der Hitze ist Aktivität möglichst zu vermeiden b) gilt gerade meine volle Aufmerksamkeit Ark. Das werde ich aber auf jeden Fall featuren, nur eben als einziges am Freitag Die anderen hatten wir ja schon (H1Z1, auch wenn ich das irgendwann nochmal anreißen will, wenn mehr drin ist), bzw. Minecraft als Klassiker wäre ja nur der Vollständigkeit halber gewesen. Lego ist eventuell sogar besser, wenn die endlich mal ein bisschen was nachlegen, und Grav mache ich später mal, das läuft ja auch nicht weg. Wobei ich glaube, Ark ist das bessere, aber egal. Das hat mich jetzt gepackt und ist phänomenal, dazu gibts ein Feature Dazu viel Griechenland, Polizeistaat, Hitze und daraus folgende Volldeppen und alkoholisierte Flüssigkeiten D’accord?
Marcel: Oui, Monsieur! Make it so!
Keng: tres bien
Marcel: isch freu misch!
Keng: ick mir och

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum