Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Hansapark, Herbstzauber 5.10.19"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4672
Beitrag Nr. 4672
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Hansapark, Herbstzauber 5.10.19
10-Feb-21, 17:25 Uhr ()
Wie jedes Jahr, so wollten wir auch 2019 im Herbst in den Hansapark fahren. Unsere sonstigen Termine gaben nicht mehr als ein Wochenende her und so fuhren wir am 5.10. hoch an die Ostsee.

Der Eingangsbereich ist schon richtig schick.

Als erstes mussten natürlich die Neuheiten begutachtet werden:

Da ist das Teil:

Schön hoch, tolle Aussicht nicht nur über den Park, sondern auch über die Ostsee. Mit gewohnt intensivem Fallgefühl und den nach vorne kippenden Sitzen (zumindest ab mittags).

Auch Nessie wurde passend umthematisiert und hat nun eine schicke Station bekommen:

„Umgestaltet“ wurde offenbar auch das Rafting, das jetzt nicht mehr so knall-bunt ist:

Wenigstens ein Bild von oben vom Fluch, wenn es mit der Fahrt schon nicht geklappt hat

Jetzt ohne Seelöwen:

Blick hinüber zum Super Splash:

Der Eingangsbereich von oben

Sehr cool: Zuckerwatte mit Zuschauertribüne:

Eigentlich sollte ja Herbstzauber am Meer sein. Leider entfiel aber sowohl die Parade als auch das Feuerwerk auf Grund des Wetters. Aber ein beleuchteter Park ist ja auch was schönes…

Dann eben wieder nächstes Jahr mit Parade und Feuerwerk… dachten wir damals noch…

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum