Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fright Nights 2017 - Walibi Holland"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4552
Beitrag Nr. 4552
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1357 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Fright Nights 2017 - Walibi Holland
09-Okt-17, 20:34 Uhr ()
Hallo Zusammen,
am letzten Samstag sind die Fright Nights in Walibi Holland gestartet.

Ich habe Euch ein paar Bilder und Videos mitgebracht.


Die ganzen Scare Zones sind dieses Jahr noch einmal überarbeitet und zum Teil neu gestaltet.

Wie zum Beispiel die Scare Zone Campsite of Carnage, die ja eigentlich ein Outdoor Maze ist, dieses Jahr aussieht zeigt das folgende Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8sSOIq2CBgE

Besonders gut gefallen hat mir auch das Eddie jetzt seine eigene Scare Zone hat. Auf seiner Bühne macht er eine Art kleine Show und man kann ihn Treffen.

Einen Rundgang und seine Show findet Ihr hier im Video:


https://www.youtube.com/watch?v=jb2-r5F65KM&t=23s

Wie auch schon im letzten Jahr hat mich die Show auf der großen Bühne (vor dem Riesenrad) nicht so überzeugt. Da waren die Shows mit Eddie, die früher dort waren, deutlich besser.

Ein Video dazu findet Ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=tg17VE-GkwE&t=9s


Das umgestaltete Haunted Holidays Maze ist zwar nicht schlecht, im vergleich zum Rest aber immer noch das schwächste, wie ich finde. Alles in allen aber ein klasse Event. Mein Lieblingsmaze ist das Jefferson Manor, tolle Ausstattung und gute Darsteller, hier passte alles.
Absolute Spitzenklasse bleibt "The Clinic". Absolut genial gemacht, auch wenn es nur beim ersten mal richtig wirkt, weil man dann ja schon weiß, was einem erwartet.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1357 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
1. Fright Nights 2017 - Scare Zones
13-Okt-17, 17:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

noch mehr Eindrücke von den Scare Zones findet Ihr hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=EbUFYpz1JFw

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum