Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Moviepark in Coronazeiten"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2776
Beitrag Nr. 2776
DJTobi
Mitglied seit 2-Jul-09
17 Beiträge
 
eMail senden DJTobi Private Nachricht senden an DJTobi Freundesliste
Moviepark in Coronazeiten
29-Jul-20, 21:25 Uhr ()
War heute im Moviepark.
Hier mal ein kurzes Feedback:
Positiv:
-Mitarbeiter waren heute übertrieben nett. Hab das auch schonmal anders erlebt.
-Wege waren sehr gut beschriftet, Einbahnstraßen wurden erstellt um Besucher möglichst gut zu schützen.
-In jedem Wartebereich gab es Striche auf dem Boden, durch deren Hilfe sich dann doch ca. 50% der Besucher an den vorgeschriebenen Abstand gehalten haben.
-An den Bahnen und im Park durch Security Mitarbeiter wurden die Menschen immer wieder auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht.

Negativ:
-Es war brechend voll im Park. Die vorgeschriebene Grenze an maximal zulässigen Besuchern wurde mit Sicherheit um einiges überschritten. Es war eigentlich genau so voll wie in den Jahren vorher in den Sommerferien.
-Zu waren: Area51, Time Riders, Looney Tunes 4d, The Lost Temple, Sämtliche Shows.

Ich finde, dass man bei der großen Anzahl von geschlossenen Attraktionen auch nicht den vollen Eintrittspreis berechnen sollte.

Aber nochmal ausdrücklich loben möchte ich die Mitarbeiter, die Menschen direkt angesprochen haben, die der Meinung waren, für sie gelte keine Maskenpflicht. Im Europapark wird das „Nichttragen“ von Masken stillschweigend akzeptiert, selbst in engsten Räumen mit Warteschlangen und Abständen, bei denen man den Atem vom Hintermann schon im Nacken spüren kann.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

846 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
1. RE: Moviepark in Coronazeiten
29-Jul-20, 23:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mit Sicherheit überschritten?
Musst es ja wissen.

Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum