Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand: wann am Besten?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1700
Beitrag Nr. 1700
as80
Mitglied seit 15-Aug-08
37 Beiträge
 
eMail senden as80 Private Nachricht senden an as80 Freundesliste
Phantasialand: wann am Besten?
05-Dez-22, 21:05 Uhr ()
Ich hätte da mal eine Fage: Da ich vorhabe in naher Zukunft das Phantasialand zu besuchen, würde ich gerne wissen, wann es denn am Besten ist? Sprich: zu welcher Zeit ist im Phantasialand am wenigsten los und somit die Wartezeiten am geringsten?

Wie viele Tage sollte ich mindesten einplanen?

Liebe Grüße
as80
--------
http://www.youtube.com/user/AndreasS80

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum