Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Gratis abzugben: ca. 140 Hefte K & PR in der Schweiz"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9632
Beitrag Nr. 9632
ECS


 
Mitglied seit 15-Apr-03
248 Beiträge
 
eMail senden ECS Private Nachricht senden an ECS Freundesliste
Gratis abzugben: ca. 140 Hefte K & PR in der Schweiz
12-Mar-19, 09:44 Uhr ()
Hallo Zusammen

Da ich ein akutes Platzproblem bei mir zu Hause habe, muss ich mich von meiner Kirmes & Park Revue Sammlung trennen. Da es schade wäre die Hefte einfach so zu entsorgen, würde ich diese gerne an einen Coasterfan oder Sammler weitergeben.

Die ca. 140 Hefte sind gratis zu haben in der Schweiz / Raum Zürich und müssen aufgrund des für den Versand zu hohen Gewichts abgeholt werden. Die Hefte sind (mit wenigen Ausnahmen) in gutem Zustand.

Wenn sich jemand für diese gut 15 Jahre Coastergeschichte interessiert und die Hefte haben möchte, bitte Mail an daverest@hotmail.com

Mfg, Dave

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ECS


 
Mitglied seit 15-Apr-03
248 Beiträge
 
eMail senden ECS Private Nachricht senden an ECS Freundesliste
1. RE: Gratis abzugben: ca. 140 Hefte K & PR in der Schweiz
16-Mar-19, 09:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...die Hefte sind weg.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum