Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "www.europapark.de"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 729
Beitrag Nr. 729
theinformer

 
eMail senden theinformer Private Nachricht senden an theinformer Freundesliste
www.europapark.de
12-Mar-02, 15:50 Uhr ()
Moin zusammen,

Heute hab ich mit Schock die Internetseite angeschaut.Es fiel mir sofort dieses kleine dummer Banner auf!
Das sieht ja fürchterlich aus. Was meint Ihr als Fans gestalterisch,farblich und von der Plazierung zu diesem Banner?
Der Inhalt ok alles andere (farbe/Gestaltung/Plazierung) fürchterlich!

Bis denne

Theinformerx(

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




www.europapark.de, theinformer, 12-Mar-02, 15:50 Uhr, (0)
  RE: www.europapark.de, develmov, 12-Mar-02, 15:53 Uhr, (1)
     RE: www.europapark.de, Achim, 12-Mar-02, 16:10 Uhr, (2)
         RE: www.europapark.de, theinformer, 12-Mar-02, 16:26 Uhr, (3)
         RE: www.europapark.de, Franky, 12-Mar-02, 16:27 Uhr, (4)
             RE: www.europapark.de, SvenM, 12-Mar-02, 17:59 Uhr, (5)
                 RE: www.europapark.de, Franky, 12-Mar-02, 18:14 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
develmov

 
eMail senden develmov Private Nachricht senden an develmov Freundesliste
1. RE: www.europapark.de
12-Mar-02, 15:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn du den kleinen grünen im linken Frame meinst:
Grässlich !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Achim


 

927 Beiträge
 
eMail senden Achim Private Nachricht senden an Achim Freundesliste
2. RE: www.europapark.de
12-Mar-02, 16:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi!

Naja, wirklich gemocht, hab ich die EP-Site noch nie,
dafür animiert sie zu wenig zum Parkbesuch (Fans vielleicht
ja, aber normales Publikum lockt man mit der Site nicht).
Schön, chick und gefällig nenn ich eh was anderes, aber das ist
ja noch Geschmacksache.
Technisch allerdings, ist die Site ein absoluter Offenbarungseid,
siehe PopUp " Building a new Thrillride: So entsteht...." (Netscape-
untauglich) oder diverse Grafikbugs die mit älteren /bzw. nicht
Internet Explorer enstehen.
Ich frag mich immer, ob der Webdesigner/master schon jemals
was anderes als den IE zu sehen bekommen hat *gg*

Allerdings muss ich sagen, das in meinem Berufszweig immer sehr kritisch mit
den Werken von Kollegen umgegangen wird

Mit freundlichem Gruß

Achim

Gruß
Achim

www.onyourscreen.de
www.benio.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

theinformer

 
eMail senden theinformer Private Nachricht senden an theinformer Freundesliste
3. RE: www.europapark.de
12-Mar-02, 16:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Danke,daß du auf meine Bannerfrage eingegangen bist. Du als Experte solltest doch auch technisch/optisch das auf die Reihe bekommen wie das Banner da rein passt

cu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Franky

 
eMail senden Franky Private Nachricht senden an Franky Freundesliste
4. RE: www.europapark.de
12-Mar-02, 16:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ehrlichgesagt, finde ich diese Diskussion für unnütz. Wenn sich jeder hier beschweren würde welche Fabrbe ihm, an jener oder dieser Stelle nicht passt, dann würde man hier vor lauter postings ganz den Überbick verlieren. Außerdem ist das Geschmackssache, ich persönlich finde das Banner überhaupt nicht schlimm. Also, regt euch nicht darüber nicht auf, ihr seid auch nicht perfekt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SvenM

729 Beiträge
 
eMail senden SvenM Private Nachricht senden an SvenM Freundesliste ICQ
5. RE: www.europapark.de
12-Mar-02, 17:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Also, regt euch nicht darüber nicht auf, ihr seid auch nicht perfekt.

Also das könnte man ja jetzt echt als Beleidigung auffassen


Ja ich weiß, wieder mal so ein unnütziger weiter Beitrag. Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Franky

 
eMail senden Franky Private Nachricht senden an Franky Freundesliste
6. RE: www.europapark.de
12-Mar-02, 18:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Also das könnte man ja jetzt echt als Beleidigung auffassen

...war aber nicht so gemeint

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum