Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "PM: Movie Park Germany"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Pressemitteilungen Beitrag Nr. 72
Beitrag Nr. 72
Walter


 

661 Beiträge
 
eMail senden Walter Private Nachricht senden an Walter Freundesliste
PM: Movie Park Germany
17-Apr-12, 19:40 Uhr ()
Pressemitteilung, 17. April 2012

Movie Park Germany zweifach ausgezeichnet

Neue Achterbahn „Van Helsing’s Factory“ und „Halloween Horror Fest“ werden prämiert

(Bottrop-Kirchhellen, 17. April 2012)
Movie Park Germany wurde von einer Fachjury von Freizeitparkexperten mit dem "Parkscout European Jury Award" für die „Beste Neuheit Europas 2011/2012“ ausgezeichnet. Prämiert wurde die Indoor-Achterbahn „Van Helsing’s Factory“ mit folgender Begründung: "Mit der neuen Indoor-Achterbahn hat der Bottroper Movie Park Germany einen echten Hit gelandet und konnte die internationale Konkurrenz auf ihre Plätze verweisen. Die mit zahlreichen Multimedia-Effekten, schön thematisierten Innenkulissen und einer stimmungsvollen Story ausgestattete Bahn ist ein echtes Schmuckstück und hat das Portfolio des Parks eindrucksvoll erweitert".

Diese Auszeichnung wird von einer elfköpfigen Jury aus dem In- und Ausland vergeben. In die Jury eingebunden wurden in diesem Jahr Entscheidungsträger der großen Fanforen aus den Niederlanden und Belgien sowie des European Coaster Club aus England, des österreichischen Portals Airtimers und der renommierten Foren onride.de und Freizeitparkweb aus Deutschland, um die fachliche Kompetenz der Jury zu gewährleisten.

Für Movie Park Germany ist es bereits die dritte Auszeichnung für die neue Achterbahn. Der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. sowie die Internetplattform worldofparks.eu hatten die aufwändig gestaltete Attraktion ebenfalls schon prämiert. „Wir sind sehr stolz auf Van Helsing’s Factory und freuen uns natürlich umso mehr, dass unser Konzept sowohl beim Publikum als auch bei den Experten aus dem In- und Ausland zu gut angekommen ist. Es ist definitiv ein Ansporn für die Zukunft“, freut sich Movie Park Geschäftsführer Wouter Dekkers.

Außerdem freut sich das Movie Park Team über den erneuten Gewinn des Parkscout Publikums-Award für das „Halloween Horror Fest“ als besten Event. Über 40.000 Freizeitparkbesucher haben in verschiedenen Kategorien abgestimmt und entschieden, dass das Horror Event im Movie Park die beste Veranstaltung in einem Freizeitpark ist.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum