Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der Park im Corona-Modus"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 701
Beitrag Nr. 701
thomas0190

440 Beiträge
 
Freundesliste ICQ
Der Park im Corona-Modus
02-Aug-20, 19:01 Uhr ()
Ich habe nun einige Parks schon im Corona-Modus erlebt. In vielen Parks darf jede Reihe einer Achterbahn besetzt werden.

Wie ist derzeit im "Corona-Modus" eigentlich die aktuelle Kapazität von Colossos?

Ich habe am Freitag viele Züge gesehen, in der manchmal nur zwischen 6 und 15 Leuten saßen. Dementsprechend hoch war die Wartezeit. Ich dachte zunächst, dass die Mitarbeiter die Züge so lückenhaft mit Besuchern einteilen.
Als ich dann selber dran war stand im Bahnhof am Eingang kein Mitarbeiter, sondern nur ein Schild, dass man selber Gruppen von bis zu 10 Leuten bilden soll, da dies gesetzlich erlaubt sei. Der erste Wagen war gesperrt, also blieben noch 24 Sitzplätze. D.h. in jedem Zug hätten ganz legal 20 Leute mitfahren können. Ich selber saß dann auch mit fremden Leute in einem Wagen, so dass mein Zug fast komplett gefüllt war. Es wäre also kein Problem gewesen, dass die Züge viel effektiver genutzt worden wären.

Mit Limit bin ich z.B. nicht gefahren. Wie erfolgt dort die Einteilung?

Freizeitpark-Videos: http://www.youtube.com/breakdancer011

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum