Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heide Park Resort 2017"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 697
Beitrag Nr. 697
Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
156 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
Heide Park Resort 2017
19-Aug-17, 15:24 Uhr ()

Hallo,

ich war dieses Jahr 4 x im Heide Park und fuhr mit 10 Minuten Wartezeit Ghostbusters im Testbetrieb und fand die Fahrt nicht beängstigend.


Ich war am 11.08.17 bei Kälte und ganzem Tag Regen im Park und es war leer. Ich sah mir die "Traumfängershow" im Abenteuerzelt an.
Die finde ich sehr gut. In der Vorsaison fand sie nie statt. Nur der Sandmaler war im Zelt und die Piratenshow fand statt.

Das Essen im Park finde ich OK und die Preise auch. Ich esse mit Selbstbedienung im großen Restaurant.

Ein Manko ist, dass langsame Fahrgechäfte nicht mehr da sind und dass die Fahrgeschäfte bereits 1 Stunde vor Parkschluß schließen oder die Anstellschlange schließt dann bereits. Die Mitarbeiter sind sehr nett.


War mal wieder jemand von Euch im Heide Park? Ich würde mich über Erfahrungen von Euch freuen.

Gruß
Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum