Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween im Heide Park lohnt sich"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 696
Beitrag Nr. 696
Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
156 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
Halloween im Heide Park lohnt sich
21-Okt-16, 15:06 Uhr ()

Hallo,

ich war am 14.10. bei Halloween im Heide Park. Es war voll für einen Freitag und ich
war 30 Minuten im Abenteuerzelt bei der tollen Horrorzirkusshow. Es war toll mit
Artisten und Geistern. Ein Mädchen kommt durch einen Traum in die Puppenwelt
und erlebt dort gruselige und weniger gruselige Dinge. Die Aufführung ist nicht so
gruselig und familiengerecht. Vor dem Zelt gab es eine Riesenwarteschlange und
alle kamen um 16.00 Uhr nicht mehr ins Zelt.

Dann gab es Geisterverließe wo ich nicht war und wo man ab 16.00 Uhr Garten an
einem Schalter abholen konnte.

Auch im Restaurant war es sehr voll. Zum Mittagessen und Kuchen musste ich
anstehen und bekam gerade noch 1 Platz für mich.

Bis zum 30.10. hat der Heide Park noch geöffnet. Halloween ist immer von Freitag
bis Sonntag und der Park hat dann bis 22.00 Uhr geöffnet.

Gruß
Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum