Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 688
Beitrag Nr. 688
CLB
Mitglied seit 22-Mar-02
10 Beiträge
 
eMail senden CLB Private Nachricht senden an CLB Freundesliste
TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
04-Jan-14, 08:56 Uhr ()
Ab dem 10.02.2014 gibt es bei RTL wieder Undercover Boss mit neuen Folgen. In der ersten Folge der neuen Staffel geht es um den Chef vom Heide Park Resort. Ich bin gespannt wie es wird.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,, CLB, 04-Jan-14, 08:56 Uhr, (0)
  RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,, qwert, 09-Jan-14, 18:18 Uhr, (1)
  RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,, Booda, 14-Jan-14, 08:41 Uhr, (2)
     RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,, Flyo, 14-Jan-14, 10:51 Uhr, (3)
         RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,, qwert, 15-Jan-14, 00:32 Uhr, (4)
             RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,, lopi227, 18-Jan-14, 08:36 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
qwert
Mitglied seit 13-Apr-02
-174 Beiträge
 
eMail senden qwert Private Nachricht senden an qwert Freundesliste
1. RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
09-Jan-14, 18:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn ich das richtig sehe, haben die "Made in Germany" ins Sonntagsprogramm verschoben, und die Undercover Boss Folgen vorgezogen.
Laut Plan kommt die Sendung aus dem Heide Park am kommenden Montag, 13. Januar.
---------------------------------------------
Mitglied im 1. FZPW-Minuspostingbesitzerklub!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Booda


 
Mitglied seit 24-Apr-05
275 Beiträge
 
eMail senden Booda Private Nachricht senden an Booda Freundesliste ICQ
2. RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
14-Jan-14, 08:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Keine Reaktionen auf die Sendung gestern?

Ich fande der Heide Park kam für die Zuschauer ziemlich gut weg. Hat von der Optik einen sehr guten Eindruck gemacht.

Über das Format der Sendung brauchen wir uns nicht zu streiten. Ich denke da sind wir uns alle einig, dass der allergrößte Teil gestellt sein muss.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Flyo


 

1028 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
3. RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
14-Jan-14, 10:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 14-Jan-14 um 10:52 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 14-Jan-14 um 10:52 Uhr ()
Hi!
Ich fands gut. Offensichtlich war viel gestellt, warum z.B. sollen die Gespräche mit den Mitarbeitern im Hotel stattfinden und warum gehen die dort über den Haupteingang des Hotels hin....

Btw: Sebastian! Wann fahren wir dieses Jahr hin? Wir bekommen da doch sicherlich ein Auto voll

Gruß nach Stadtlohn (upps: Ich seh grad: Umgezogen?)

Dirk

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

qwert
Mitglied seit 13-Apr-02
-174 Beiträge
 
eMail senden qwert Private Nachricht senden an qwert Freundesliste
4. RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
15-Jan-14, 00:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Ich fands gut. Offensichtlich war viel gestellt, warum z.B. sollen die Gespräche mit
>den Mitarbeitern im Hotel stattfinden und warum gehen die dort über den Haupteingang
>des Hotels hin....

Yep
Und wieso erzählen gleich mehrere Mitarbeiter einem Eintages-Praktikanten von ihren "größten Träumen", die da wären Fallschirmspringen oder Klettern, und die allesamt relativ günstig realisierbar sind...?
Was auch erstaunlich war, ist, dass es keinerlei Verbesserungsvorschläge gab. In der letzten Staffel hat dann der Chef ganz großzügig ein paar Sicherheitsschuhe zur Verfügung gestellt, etc. Davon gab es diesmal gar nichts - wobei der schwergängige Joystick der Eisenbahn sich sicherlich aus der Sicht des Filmteams dazu blendend geeignet hätte (zumindest würde sonst so ein Detail sicherlich nicht so explizit am Anfang gezeigt werden). Da dürfte dann bei den Verbesserungsvorschlägen allerdings der Safety-Mann noch ein Wort mitgeredet haben

---------------------------------------------
Mitglied im 1. FZPW-Minuspostingbesitzerklub!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

lopi227
Mitglied seit 10-Sep-08
83 Beiträge
 
eMail senden lopi227 Private Nachricht senden an lopi227 Freundesliste
5. RE: TV Tipp Undercover Boss im Heide Park Resort,
18-Jan-14, 08:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
...der schwergängige Joystick der Eisenbahn...
Großartig!
Lieber Chef, wenn Du bei mir mal vorbei kommst, wäre auch ich bereit vor laufender Kamera die Schwergängigkeit meiner "Return-Taste" als größtes Problem unseres Unternehmens abzufeiern.
Auch in Sachen Emotions-Faktor bei den Mitarbeitern hat die Produktion um meherer Potenzen zugelegt, deren Latte aber bereits vorher schon sehr hoch lag. Da heult der Zuschauer ja noch mehr als bei Frodos Abschied. Merken die eigentlich nicht das das so auch jeder Depp checkt was für ein Fake dahintersteckt.

Mfg lopi

www.weristeigentlichherrsignat.ur

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum