Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kleinprojekte"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 661
Beitrag Nr. 661
Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
Kleinprojekte
30-Jul-12, 10:15 Uhr ()
Faller 140463 -->Ananas

Prospekt:

Orginal:

Modell by Shrek:

Ich habe das Modell um den Anbau nach Orginal ergänzt

und mit Mayerhofer bei Nacht


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Kleinprojekte, Shrek, 30-Jul-12, 10:15 Uhr, (0)
  Preiser/ Roco Rarität Ausschank, Shrek, 30-Jul-12, 10:18 Uhr, (1)
  Jurassic Park- coming soon?!..., Shrek, 30-Jul-12, 10:39 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
1. Preiser/ Roco Rarität Ausschank
30-Jul-12, 10:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Ursprungs-Bausatz ist als Doppelpack bei Preiser angeboten worden. Hier eine Version aufgelegt von Roco als Sondermodell mit Feldschlösschen- Beschriftung


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

667 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
2. Jurassic Park- coming soon?!...
30-Jul-12, 10:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 30-Jul-12 um 10:41 Uhr ()
Auch irgendwie einen Freizeitpark, sollte ja der Jurassic Park darstellen (zumindest Teil 1 und 3). Ich finde die Fahrzeuge genial, deswegen, habe ich schon lange den Wunsch ein Diorama mit diesem Thema zu bauen.

Hier einmal der Busch Mercedes ML von Teil 2:

Ich habe das Fahrzeug etwas abgeändert:

Und im Vergleich:

das sind meine Vitrinen Modelle. Später wird es einen weiteren Satz Fahrzeuge geben, dann allerdings mit Faller Car System Fahrgestell, damit das Diorama nicht langweilig wird

Achja, für den Film hatte Steven Spielberg damals im Mercedes- Werk in Untertürkheim, extra zwei Fahrzeuge nach seinen Vorstellungen anfertigen lassen, den Pickup, durfte ich leztes Jahr ausladen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum