Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Faller "Pirateninsel" abzugeben"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 616
Beitrag Nr. 616
Wicked
Mitglied seit 20-Apr-06
46 Beiträge
 
eMail senden Wicked Private Nachricht senden an Wicked Freundesliste
Faller "Pirateninsel" abzugeben
23-Okt-07, 15:00 Uhr ()
Hallo zusammen,

aus Platzgründen muss ich leider meine Kirmes-Modellbauanlage auflösen, so auch meine Faller Wildwasserbahn "Pirateninsel" in HO. Wer im Umfeld Hamburg wohnt (leider kein Versand) und Verwendung für ein Wildwasserbahnmodell hat, kann sich gerne bei mir melden. Es wäre eine Sünde, ein derartiges Modell zu "entsorgen"; ich würde es selbst nicht übers Herz bringen, aber es muss leider weg. Vielleicht kann ich ja einem von euch eine Freunde damit machen.

Viele Grüße,
Urs

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum