Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Soda Jack's Ice Screamer"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 595
Beitrag Nr. 595
VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
Soda Jack's Ice Screamer
17-Mar-07, 20:59 Uhr ()
Vor Jahrne habe ich dieses Modell schon mal im Internet gefunden, jetzt steht es zum Verkauf da die Eisdiele in der dieses Prachtstück hängt geschlossen wird.
Das Ding ist wohl kompletter eigenbau (inkl. Züge!) und ein CoasterDynamix Mann ist für den bau verantwortlich:

Züge

Inklusive High-Speed Frontcar:

Unten die Gondel ist im Coasterdynamix Maßstab, oben das Ding ist um einiges größer.
Mit sogar mit Fetter B&M Spurstange. Hut ab.


Video gibts auch.

Wirklich sehr schones Gerät!

Alles von

hier geklaut.

Gruss

Alex

Greatness is no Question of Size

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum