Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Stage Entertainment wieder verkauft"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 593
Beitrag Nr. 593
Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
247 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
Stage Entertainment wieder verkauft
24-Aug-18, 00:08 Uhr ()
Heute Abend ging die Nachricht rum das Stage Entertainment nun an das US Unternehmen ADVANCE PUBLICATIONS verkauft wurde, zu 100%.
Ich habe kein so gutes Gefühl bei der Sache. Wir werden sehen.
Bisher konnte ich nicht sehen wie Musical in das Portfolio von dem Unternehmen passt.

https://www.abendblatt.de/hamburg/article215160725/Musical-Imperium-Stage-Entertainment-an-US-Firma-verkauft.html

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum