Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Faller Neuheiten 2007"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 591
Beitrag Nr. 591
michael86


 

1328 Beiträge
 
eMail senden michael86 Private Nachricht senden an michael86 Freundesliste
Faller Neuheiten 2007
28-Jan-07, 03:14 Uhr ()
Hallo!

Die Neuheiten 2007 sind nun bei Lokshop online!
Also der Zoo ist spitze!
Aber der Versuch das Faller wieder etwas ähnliches wie die "Mammut-Höhle" nämlich den Geister Tempel ins Rennen schickt!?! Vielleicht haut der Antrieb ja dieses mal hin
Und das Karusell kennen wir ja schon


Im Schnee nun komplett versunkene - Grüße aus Zell am See

michael86

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Faller Neuheiten 2007, michael86, 28-Jan-07, 03:14 Uhr, (0)
  RE: Faller Neuheiten 2007, sven, 28-Jan-07, 13:29 Uhr, (1)
     RE: Faller Neuheiten 2007, michael86, 01-Feb-07, 12:58 Uhr, (2)
  RE: Faller Neuheiten 2007, sven, 01-Feb-07, 15:33 Uhr, (3)
     RE: Faller Neuheiten 2007, sven, 03-Feb-07, 14:01 Uhr, (4)
  RE: Faller Neuheiten 2007, MIB, 04-Feb-07, 18:53 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
1. RE: Faller Neuheiten 2007
28-Jan-07, 13:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mal allgemein.
Bei der Menge an Neuheiten frage ich mich was alles aus dem jetzigen Program raus kommt.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

michael86


 

1328 Beiträge
 
eMail senden michael86 Private Nachricht senden an michael86 Freundesliste
2. RE: Faller Neuheiten 2007
01-Feb-07, 12:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
So nun sind auch bei Faller die Neiheiten online, allerdings sind da noch mehr angegeben, als bei lokshop.

Grüße aus Zell am See

michael86

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
3. RE: Faller Neuheiten 2007
01-Feb-07, 15:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich hab jetzt schon mal das Kinderkarussell den das ist seit Herbst 2006 drausen.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
4. RE: Faller Neuheiten 2007
03-Feb-07, 14:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
So und schon ist es fertig.
Und ein Bilderbericht mit etwas zu großen Bildern

Die Pakung

Auspackung

Der nicht vorhandene Zwischenstand

Fertig

Die übrig gebliebenen Teile

Der ersatz Wagen

Und auf der Platte
Gut auf der Platte ist im moment ruhe, des wegen sieht man Kabel und umgestürtzte Kassen Hauschen

Nun noch Komentare zum zusammen Bau:
Also, das ganze ging recht schnell und Passgenau, nur das zusammen Kleben der mini mini Autos ist sehr knifelig(die Lenkräder*aumann+)
Ja, aber sonst ein schönes und gutes Modell.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MIB


 

1792 Beiträge
 
eMail senden MIB Private Nachricht senden an MIB Freundesliste ICQ
5. RE: Faller Neuheiten 2007
04-Feb-07, 18:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Vielleicht haut der Antrieb ja dieses mal hin

Also auf der Messe sah es so aus als würde dieser Antrieb tatsächlich reibungslos funktionieren. Lief butterweich das ganze.

CU,
Michael
*Save the cheerleader, save the world*
Coastershop.de -> Lift...Drop...Shop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum