Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Big Fish - ein neues Musical in Deutschland"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 591
Beitrag Nr. 591
Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
626 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
Big Fish - ein neues Musical in Deutschland
18-Sep-16, 21:16 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 18-Sep-16 um 21:21 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 18-Sep-16 um 21:19 Uhr ()
Hallo zusammen

ich halte mal wieder das Musical Forum aktiv

Im kommenden Frühjahr gibt es in Leverkusen wieder ein Musical: Big Fish. Viele von euch kennen bestimmt den Film von Tim Burton. Das Musical basiert auf der selben Geschichte und stammt vom selben Komponisten wie "The Wild Party" und "The Addams Family".

Hört euch die Musik bei Youtube an und ich bin mir sicher, es packt euch genauso, wie es uns gepackt hat Die Story ist unglaublich schön und nah am Leben und geht ans Herz. Die Show ist wieder für jung und alt, für Familien, Jugendliche - eigentlich für alle

Wie einigen von euch bestimmt schon aufgefallen ist: Wir haben uns dazu entschieden, ein eher "unbekannteres", neues Stück nach Deutschland zu holen. Wir glauben fest daran, dass wir mit dieser Show viele Menschen begeistern können und wir möchten gerne etwas Neues bieten, statt die Klassiker auszupacken. Allerdings ist dies auch mit einem größeren Risiko verbunden. Wenn ihr unseren Mut zu schätzen wisst, euch von unserer Energie, unserer Liebe zum Detail und unserem Herzblut für ein unglaublich schönes Genre anstecken lassen möchtet, unterstützt uns!

Wir möchten euch 8 hammermäßige Shows bieten, mit einem fetten, ca. 15-20-köpfigen live-Orchester, mit 40 Ensemlbe-Mitgliedern, und und und... Um diese Shows noch genialer zu machen, haben wir eine Crowdfunding Kampagne gestartet. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier mal vorbei schaut und vielleicht den ein oder anderen Betrag da lasst - mag er auch noch so klein sein

https://www.indiegogo.com/projects/seiderheld-big-fish-das-musical#/

Ich danke jedem, der zumindest schon mal bis hier hin gelesen hat und hoffe, euch im März oder April nächsten J-ahres in Leverkusen zu sehen

LG, Nadine

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
626 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
1. RE: Big Fish - ein neues Musical in Deutschland
30-Jan-17, 09:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo zusammen,

Die proben laufen auf heißen Touren und es gibt Tickets zu kaufen

Tickets.jungesmusical.de

Die Shows sind vom 10.-12.03., sowie von 31.03.-02.04.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Lust hätte, vorbei zu schauen. Es lohnt sich - versprochen

LG, Nadine

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum