Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Annaberger Kät 2022"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4694
Beitrag Nr. 4694
KX10
Mitglied seit 10-Apr-07
315 Beiträge
 
eMail senden KX10 Private Nachricht senden an KX10 Freundesliste ICQ
Annaberger Kät 2022
21-Jun-22, 19:34 Uhr ()
Vergangenen Sonntag waren wir nach vielen Jahren mal wieder in Deutschland auswärts eine Kirmes besuchen. Und zwar ging es zur Kät nach Annaberg-Buchholz. Highlight auf dem Platz und Hauptgrund für den Besuch war der neue Freefall Extreme von Boos. Der Turm hatte erst letztes Jahr Premiere und bietet (sofern ich mich nicht täusche als erster transportabler Freefall) Sitze, die kurz vor dem Fall leicht nach vorne geneigt werden. Hat mir gefallen und zusätzlich gibt es dabei auf diesem Platz eine wunderschöne Aussicht über das Erzgebirge. Ansonsten bot der Platz auch recht viele Rundfahrgeschäfte, wobei mir Mr. Gravity besonders gut gefallen hat und für mich überraschendes zweites Highlight war.


























Wie immer hoffe ich, die Fotos haben gefallen.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
466 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
1. RE: Annaberger Kät 2022
26-Jun-22, 15:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Danke für die Bilder. Schön mal andere Kirmesplätze zu sehen, die nicht in unmittelbarer Nähe sind.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum