Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fête de la St Maurice Epinal 2020"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4659
Beitrag Nr. 4659
KX10
Mitglied seit 10-Apr-07
328 Beiträge
 
eMail senden KX10 Private Nachricht senden an KX10 Freundesliste ICQ
Fête de la St Maurice Epinal 2020
28-Okt-20, 15:08 Uhr ()
Anfang Oktober waren wir noch ein letztes Mal für dieses Jahr unterwegs. Dabei spontan ein paar Tage im französischen Lothringen, zu diesem Zeitpunkt eine der wenigen Regionen im Ausland, die noch kein Risikogebiet waren und da wir zuvor schon ein paar Tage im Saarland waren, war der Weg auch nicht mehr weit.
Freizeitparks haben wir bei dieser Reise zwar keine besucht, aber immerhin eine Kirmes. Die Fête de la St Maurice in Epinal. Für einen Platz dieser Größe gab es doch eine recht anständige Beschickung und mit dem Toboggan Coaster auch noch einen echten Achterbahn Exot, den ich noch nicht auf meiner Liste hatte. Wir waren gegen 16:30 wohl erst kurz nach Öffnung da, einige wenige Geschäfte daher auf den Fotos noch geschlossen. Wetter war leider, wie auch die gesamte Urlaubswoche, nicht gerade optimal.
Es folgen die Bilder vom Platz:


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum